teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von SidVicious
    Vieleicht nicht ganz so schnell wie der Firefox, dafür aber in der Bedinung einfach besser.
    Darüber gehen aber die Meinungen auch weit auseinander. Ich benutze Opera jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und ich finde ihn auch im direkten Vergleich mit dem Firefox (der bei mir als 2. Browser läuft) schneller. Hängt halt auch von den individuellen Einstellungen ab.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Hellequin
    Darüber gehen aber die Meinungen auch weit auseinander. Ich benutze Opera jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und ich finde ihn auch im direkten Vergleich mit dem Firefox (der bei mir als 2. Browser läuft) schneller. Hängt halt auch von den individuellen Einstellungen ab.
    Hi,
    das ist auch nur eine sehr subjektive Meinung von mir. Aber ich hab halt das Gefühl. Wenn du mir einen Tip geben kannst wie ich meinen Opera schneller mache, dann bin ich für alles offen.
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Bin jetzt leider nicht zu Hause, deswegen kann ich da auch gerade nicht nachschauen. Aber es gibt einige Opera-Foren und -Hilfeseiten, die haben da ganz gute Anleitungen zu.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook