teaser bild
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Cuff
    Ne,ne! Sie hat wahrscheinlich (arroganterweise) nur Freiburg in der Abibestenquote angegeben und konnte nicht dorthin verteilt werden, weil dort die Grenze 1,0 (SozKrit 5) war. Ich nehme mal nicht an, dass sie in Freiburg SozKrit 4 hatte...oder?!
    So kann es durchaus der Fall sein, dass sie jetzt über's AdH erst in Freiburg zugelassen wird!
    hmmm oder halt so...dann würde es auch hinkommen, dass sie schon unterlagen bekommen hat, um sich doch sicherlich zu imatrikulieren...weil sie keine fünf weiteren zusagen bekommen ird
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Aber dann wird sie noch zugelassen. So wie es hier aussieht, wurde sie ja bereits aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen zugelassen. Ich denke aber, dass da irgendwas noch fehlt an Informationen, dass dies erklären würde.
    AdH kann es nicht sein. Abiturbestnote ist es soffensichtlich nicht. Es muss irgendwas anderes sein.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von DjBonsai
    Aber dann wird sie noch zugelassen. So wie es hier aussieht, wurde sie ja bereits aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen zugelassen. Ich denke aber, dass da irgendwas noch fehlt an Informationen, dass dies erklären würde.
    AdH kann es nicht sein. Abiturbestnote ist es soffensichtlich nicht. Es muss irgendwas anderes sein.
    Auf der Basis der angebotenen Fakten ist das auch schwer zu ermitteln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    meine Freundin hat auch einen Brief aus Freiburg (Zahnmedizin). Sie hat dann angerufen und nachgefragt was das bedeutet. Die schicken an die Leute, die im AdH einen Platz bekommen werden (also am 21. September) jetzt schon Infos, damit sie sich um Wohnung usw. kümmern können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von oase
    meine Freundin hat auch einen Brief aus Freiburg (Zahnmedizin). Sie hat dann angerufen und nachgefragt was das bedeutet. Die schicken an die Leute, die im AdH einen Platz bekommen werden (also am 21. September) jetzt schon Infos, damit sie sich um Wohnung usw. kümmern können!
    SO ein SCH** d.h. die wissen jetzt schon wer wo einen Platz bekommt oder bekommen könnte!!! ZVS anrufen !!!
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook