teaser bild
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1
    wann war denn euer AdH?
    ich war montag in leipzig und hab auf der hp erfahren, dass ich nen platz relativ weit vorn hab und eigentlich ne zusage erhalten müsste. ich weiß aber auch absolut nicht wann.
    ja, die zvs verschickt die bescheide, aber bei der bestenquote steht das auch da und da hab ich von zvs und uni einen brief bekommen, also könnt ich mir schon vorstellen, dass man von beiden hört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Psyche99
    SO ein SCH** d.h. die wissen jetzt schon wer wo einen Platz bekommt oder bekommen könnte!!! ZVS anrufen !!!
    naja die unis wissen das vielleicht schon, aber die zvs wird wohl nich mit infos rausrücken....oder??
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von MediFreaK
    naja die unis wissen das vielleicht schon, aber die zvs wird wohl nich mit infos rausrücken....oder??
    Hahahaha! erst bei der ZVS durchkommen... was denkst du was ist seit kurz vor 12 tue ?? *O Gott meine Telefonrechnung....*
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Also ich habe auch schon von einer Bekannteb gehört, die von der UNi Freiburg ne Zusage bekommen hat und zwar NICHT über Abiturbestenquote.
    Man sollte mal versuchen herauszubekommen, was für einen Schnitt die anderen UNis so haben. Ob man da wohl bei den UNis was telefonisch entlocken kann?
    Weil wenn einige Unis ihre Studenten schon vorher informieren, finde ich das äußerst unfair. Dann soll die dumme ZVS doch jetzt schon die Bescheide verschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Einhornflüsterer Avatar von Psyche99
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    UKD
    Beiträge
    97
    HEY LEUTE!!! Ich bin zum 2. mal bei der ZVS durchgekommen und das erstaunlichste war: der arme Mensch am TElefon war freundlich!!
    Also er sagte mir folgendes:
    Leider versende einige Universitäten schon vorher die Bescheide, ob sie einen haben wollen. Bei z.B. Freiburg ist es halt so, weil die Hochschule kein Losverfahren anbietet (also alles über Nachrückverfahren) und dadurch rechtzeitig wissen möchte, ob noch Plätze frei werden oder ob alles schon vergeben ist. Bei anderen Universitäten ist es so, dass sie Angst haben, dass sie keine Studenten haben am Ende oder weil sie Auswahlverfahren durchführen es rechtzeitig planen müssen, wenn sie wieder vie wiele Bewerber einladen.
    Er hat beteuert, dass es NICHT IM SINNE DER ZVS ist und dass die ENDGÜLTIGE BESCHEIDE die von der ZVS sind.

    *AMEN*
    True friends stab you in the front.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook