teaser bild
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Poro
    Also ich bin ja nach wie vor dafür, dass wir ml die Unis persönlich anrufen und zwar vielleicht am 19. September, oder auch schon am 15.9.;)), um da mehr zu erfahren. Aber die sind ja mit Sicherheit super genervt, dass da hunderte anrufen und nachfragen. Wollen wir das nicht so machen, dass sich jetzt jeder mal "seine" Uni raussucht, dort um den 19.9. anruft und das dann in einem "AdH-NC"-Thema postet???
    Ich könnte es mal in Bochum probieren...
    Aber woher wissen denn eigentlich die Unis, wer genommen wird? Ich dachte, den NC macht die ZVS und teilt diesen dann den Unis mit?
    warum denn erst so spät da anrufen? wenn es wirklich nur über NC geht, müssten die Rangfolgen, sprich bis zu welchem Schnitt man aufjedenfall drin ist, doch eigentlich auch jetzt schon feststehen?
    also man könnte es theoretisch ja auch jetzt schonnmal versuchen.
    Wenn die UNis nichts verraten, dann haben wir halt Pech gehabt, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Spezzi
    warum denn erst so spät da anrufen? wenn es wirklich nur über NC geht, müssten die Rangfolgen, sprich bis zu welchem Schnitt man aufjedenfall drin ist, doch eigentlich auch jetzt schon feststehen?
    also man könnte es theoretisch ja auch jetzt schonnmal versuchen.
    Wenn die UNis nichts verraten, dann haben wir halt Pech gehabt, oder?
    naja aber die nc werte, vor dem ersten nachrückverfahren....sprich noch bevor jeder nur EINEN platz hat, sind nich wirklich aussagekräftig und werden nur ein paar wenige zehntel über dem durschnittlichen landes nc liegen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Meinst du...? hmmm. ich dachte nur, dass wir uns vielleicht selbst die Chance verspielen, wenn wir so früh anrufen. dann sind die super genervt usw. aber wenn wir nur 2 wochen vorher anrufen, haben sie vielleicht mit uns auch Mitleid von wegen umziehen usw. aber einer kann es ja mal wagen am Montag;)) Welche Uni wollen wir denn mal nehmen?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    stimmt... und dann rufen wir da noch an und sind noch deprimierter und am Ende klappts am 30.9. doch noch. Na ja, dann warten wir halt.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Poro
    stimmt... und dann rufen wir da noch an und sind noch deprimierter und am Ende klappts am 30.9. doch noch. Na ja, dann warten wir halt.
    eben, aussagekräftig sind erst die ergebnisse nach dem 21 september, wenn sich alle für eine uni entschieden haben usw...ich weiß dass das blöde is, aber was sollen wir machen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook