teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    Ich fang dieses Jahr in Mainz mit Medizin an und nun stellt sich mir auch so langsam die Frage nach einer Wohnung.
    Welche Stadtteile könnt ihr empfehlen? Würdet ihr eher in ein Wohnheim gehen oder ist privat auch ok?
    Schreibt mir mal was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Liob
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3 vor Klin.
    Beiträge
    49
    Also ich wohne im Studentenwohnheim Hechtsheim. Ist auch recht chillig. Sind allerdings fast alles WGs. Zu einer WG gehören Bad und Küche, was wohl nicht bei allen studentischen Wohnheimen in Mainz so ist. Man kommt mit dem Fahrrad in 12 min zur Uni, wenn man sich etwas beeilt. Nur der Berg nervt. Kosten tut es hier um die 230€. Ein großer Vorteil ist, dass man direkt Anschluss findet. Es wohnen eine ganze Menge aus meinem Semester in Hechtsheim.

    Viel Glück bei der Wohnungssuche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Beiträge
    16
    hi hab dir ma ne private mail geschrieben
    Geändert von Dani20 (09.09.2005 um 19:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    danke für eure Antworten, hab was gefunden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hi ihr! Ich suche auch gerade nach einer Wohnung in Mainz! Habt ihr jetzt schon alle was gefunden? Ich habe leider erst am 22.9. bescheid bekommen und konnte deshalb nich früher suchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook