teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Vici_
    Hi ihr! Ich suche auch gerade nach einer Wohnung in Mainz! Habt ihr jetzt schon alle was gefunden? Ich habe leider erst am 22.9. bescheid bekommen und konnte deshalb nich früher suchen!

    Ich hoffe zwar für dich, dass du schon ne Unterkunft hast, trotzdem soll ich meiner neuen Vermieterin zuliebe werbung machen. Sie verwaltet mehrere gebäude, u.a. zimmer an studenten und souterrain-wohnungen.

    also, wer noch nichts hat, darf isomatte und schlafsack ruhig wieder verstauen.
    ich kann die telefonnummer einfach per PN weitergeben!!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    dankeschön!! aber mittlerweile hab ich was gefunden! kann zwar erst am 1.11. einziehen, aber die eine woche davor kriegt man auch irgendwie so hin! wo wohnst du denn (wenn ich fragen darf)?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Vici_
    dankeschön!! aber mittlerweile hab ich was gefunden! kann zwar erst am 1.11. einziehen, aber die eine woche davor kriegt man auch irgendwie so hin! wo wohnst du denn (wenn ich fragen darf)?
    ist bei mir auch so, dass ich in der einführungswoche noch bischen pendeln muss, aus organisatorischen gründen (der altersbedingten verpeilheit meienr vermieterin ) schaff ich das mit dem einrichten etc. nicht.

    ich habe jetzt was in mainz-drais, so nem 3.000 seeln stadtteil..ist ganz okay, weniger als 10 minuten busfahrt bis zur uni!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook