teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Boogy,

    ich habe noch diese Telefonnummer: Tel.: 00 44 - 1624 650000. Ob die allerdings noch aktuell ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Versuch es einfach, ansonsten findet sich hier vielleicht noch jemand, der später auf der IOM war und ein paar neuere Infos hat.

    Zur Kleidungsfrage: Weiße Sachen braucht man nicht, auch keinen Kittel. Etwas schickere Kleidung ist angebracht, also Hose/Hemd oder Bluse oder als Frau auch Rock möglich. Jeans ist nicht unbedingt angebracht, wird aber auch akzeptiert.

    Zum Wohnheim hab ich auch nur noch die Informationen von vor einigen Jahren. Zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war, gab es kein Internet, das gabs dafür aber in der KH-Bibliothek umsonst. Das Wohnheim selbst ist etwas heruntergekommen, aber für die Famulaturzeit war das kein Problem. Vielleicht ist es ja mittlerweile auch mal ein bißchen renoviert worden...

    Viel Spaß bei der Famu!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    25
    Hallo Nettl,

    danke für die schnelle Antwort. Werde die Telefonnummer mal probieren. Falls ich eine aktuellere kriege, schreibe ich sie einfach hier.

    Gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Semester:
    Auf der Zielgeraden ;-)
    Beiträge
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute erfahren, daß ich von Oktober-November auf die Insel kann Ich kann es kaum glauben Großes Dankeschön nochmal an Ally und Boogy für´s "Fragenbeantworten" Gibt es denn zufällig jemanden der zu selben Zeit dort ist? Und weiß zufällig jemand was ein " bona fide undergraduate status" ist? Und ich soll meine "immunisation status document" mitbringen, reicht denn der Impfausweis nicht? LOL ich bin ganz aufgeregt

    Liebe Grüße
    Kee



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Keely Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute erfahren, daß ich von Oktober-November auf die Insel kann Ich kann es kaum glauben Großes Dankeschön nochmal an Ally und Boogy für´s "Fragenbeantworten" [...] Und weiß zufällig jemand was ein " bona fide undergraduate status" ist? Und ich soll meine "immunisation status document" mitbringen, reicht denn der Impfausweis nicht?
    Bitte, bitte. ich habe dieses Schreiben vom Studiendekanat bekommen. Ist ein Empfehlungsschreiben, dass man ein toller Student und in Regelstudienzeit etc. ist. Bei uns ist das ein Standardschreiben, in das die nur den Namen einfügen müssen. Zum Impfstatus wollen die gern den HepB-Titer, wenn Du den nicht hast, nehmen sie ihn Dir aber auch kostenlos ab. Ein MRSA-Test wird dort sowieso noch gemacht.

    Liebe Grüße und viel Spaß dort!
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Semester:
    Auf der Zielgeraden ;-)
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte. ich habe dieses Schreiben vom Studiendekanat bekommen. Ist ein Empfehlungsschreiben, dass man ein toller Student und in Regelstudienzeit etc. ist. Bei uns ist das ein Standardschreiben, in das die nur den Namen einfügen müssen. Zum Impfstatus wollen die gern den HepB-Titer, wenn Du den nicht hast, nehmen sie ihn Dir aber auch kostenlos ab. Ein MRSA-Test wird dort sowieso noch gemacht.

    Liebe Grüße und viel Spaß dort!
    Ally
    Hallo Ally

    Zunächst das Wichtigste: Alles Liebe zur Hochzeit!!!

    Das ist ja seltsam mit diesem Schreiben. Ich hab denen in meiner Bewerbung schon den Letter of Dean geschickt und da steht genau das selbe drin. Na ja, ich hör nochmal nach, vielleicht wurde das von meiner Ansprechpartnerin nicht weiter geleitet! Trotzdem Danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook