teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, ich war auch da (Kardiologie) und mir hats super gefallen, ist mal etwas ganz anderes die Insel....habe mich nur per Email beworben (das war 2008), ich schaue morgen mal nach ob ich die adresse noch habe! Falls ichs vergessen sollt erinner mich mal dran
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    6.
    Beiträge
    6
    danke dir! wenn das bei dir gut geklappt hat mit der email bewerbung würd ich das auch gern probieren (ich denk irgendwie immer, dass das schneller geht..)
    wie war's denn auf der kardio da? war das auch so ein nettes team wie auf der pädiatrie? hast du dich auch direkt bei den kardiologen beworben?
    lg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130
    ja die waren super nett!! Allgemein im dem Haus sind die nett! Hatte echt tolle 4 Wochen und würde es immer wieder machen muß mal schauen wo ich die Adresse habe, spätestens Sonntag suche ich sie raus! Dann schreib ich dir auch noch etwas mehr dazu...lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    14
    Beiträge
    167
    huhu,

    ich würd mich (bitte) auch voll freuen über die emailadresse oder die postadresse...gerne pn, wäre supernett! könnte tauschen gegen famulaturkontaktdaten thailand auf koh chang... jemand lust?

    lg, schnuckpuckwuck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo.
    würde gerne auch eine famulatur auf der insel verbringen... am liebsten im anästhesiologischen oder auch kardiologischen bereich. es wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.

    besten dank,
    cft
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook