teaser bild
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Ihr dürft eins net vergessen.
    Eine Studie soll gezeigt haben,

    1. dass der Respekt einer Person gegenüber mit fortschreitender Körpergröße zunimmt.

    2. Das erfolgreiche Menschen/ Akademiker im Durchschnitt eher großgewachsene Menschen sin.

    In meinem Krankenhaus passt es ganz gut.

    Die meisten Ärzte sind große, kräftige, durchtrainierte Männer, die so aussehen, als ob sie den ganzen Tag im Fitness Studio verweilen oder so.

    Und die Ärztinnen sind meist gutaussehende ebenfalls sportliche Frauen.

    Baut sich während des Studiums der Körper metamorphotisch zwangsläufig in eine Augenweide um, oder wie?
    homo homini lupus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    *lol* Nee, man kriegt bestimmt durch nen Trick (vielleicht auch bei Bestnoten) a) nen Gutschein für diese russische Klinik, die die Beine verlängert und dann b) nen Gutschein über ne halbe Million, um die Kö-Klinik in D`dorf aufzusuchen. Mit dem Geld müsste man sogar aus Hermann Munster was Ansehnliches machen können ^^
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    mich wundert dass keiner darauf abhebt, dass er karriere in der klinik machen will ...

    ist euch schon mal aufgefallen, dass kleine männer oft so ein dermaßen überzogenes geltungsbedürfnis haben, dass sie versuchen immer groß rauszukommen, "karriere" zu machen ... also ich würd sagen es gibt in toppostitionen oft kleine männer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Cranium
    sich während des Studiums der Körper metamorphotisch zwangsläufig in eine Augenweide um, oder wie?
    looooooooooooool

    Wäre doch super, wenn das der Körper einfach so machen würde.

    Wenn man es so sieht, würde ich sicher auch nicht in das klassische Arztbild passen, aber ich versuche es trotzdem mal ein guter Arzt zu sein, auch wenn ich dem Klische nicht entspreche
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4 Semester
    Beiträge
    31
    Also dieses Krankenhaus würde mich schon interessieren.Durchtrainierte Ärzte...und alle über 1.69 !!!!Wow
    Also wirklich ,wer würde sich da nicht die Mandeln rausreißen lassen??
    Dann nennt man die Ärzte dann auch noch beim Vornamen;wie David , Pamela oder Jodie...
    Ach die Ayol träumt vor sich hin: * über 1,80 große männliche Ärzte und über 1.70 große Ärztinnen in leichtaillierten weißen Kittelchen , braun gebrannt mit Fönfrisur, rennen in die Notaufnahme und während sie rennen rinnt ein cola light tröpchen den Hals entlang...*

    Huh bin wieder aufgewacht und sitze wieder vor meinem Hals Nasen Ohren arzt (der alt,klein,dick und auch nicht den nötigen sexappeal hat für den arztberuf) der es auf meine Mandeln abgesehen hat.

    loll



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook