teaser bild
Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Integra
    Außerdem ist erwiesen, daß kleine Trolle besonders gern Spaghetti essen. Damit schließt sich eine Arzttätigkeit von vorherein aus.
    Wieso, schnüffeln sie die Spaghetti durch die Nase?

    Naja, back on topic - ich bin nur etwa 1,70....kann mir jemand helfen, daß ich 1-2 cm von meiner Körpergröße verliere? Ich will auch 1,69 sein. Und bitte, nicht gleich die Kopfverkürzung nach Dr. Guillotin vorschlagen, wird leider von den Kassen nicht bezahlt.
    Geändert von Tombow (29.03.2006 um 08:07 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #242
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Xela
    ich muss acyan aber mal respekt zollen. für besonders ausdauerndes trollen.
    och, da hatten wir hier schon ganz andere... so groß isser nich
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #243
    *zerstört*
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    133
    *editiert*
    Geändert von Acyan (21.01.2011 um 16:24 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #244
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.899
    Dein Problem ist nicht deine Größe, dein Problem sind deine Komplexe und deine Fixierung darauf. Du wirst es nicht glauben, aber fast jeder Mensch hat körperliche Unzulänglichkeiten, die streng psychologisch untersucht sicher auch soziale Nachteile mit sich bringen (Übergewicht oder Schlacksigkeit, weniger hübsches Aussehen, Panzerglasbrille, abstehende Ohren, schiefe Nase, Assymetrie, kurzer Penis, vegetative Störungen wie Hyperhidrosis, Erröten uswusf.). Es ist die Frage, ob es sich lohnt sein Leben lang damit zu hadern, was dir die Natur mitgegeben hat. Aber du scheinst dich in deine Rolle gut eingelebt zu haben und sie nicht mehr hergeben zu wollen, also weiterhin viel Spaß damit.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #245
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Jesses. Wenn man zusätzlich auch noch zu kurz unter der Mütze ist und einen zu kurzen in der Hose hat, dann ist natürlich Hopfen und Malz verloren.

    Da hilft dann natürlich weder Brille noch Kittel, sondern nur noch Plateausohle, Ilizarov oder Jobwechsel. (Panzerfahrer, U-Bootfahrer, Grubenarbeiter, hmmmm. Spontan fallen fallen mir kaum Zwergenjobs ein. )

    Auswandern wäre vielleicht auch ´ne Idee. Es gibt ja durchaus Länder, wo 1,69m für´n Mann eine (fast) stattliche Größe ist. Und falls Du Dich mit dem Leben im Busch anfreunden kannst- die Pygmäen sollen ein sehr kleingewachsenes Völkchen sein...

    Ich habe natürlich noch diverse weitere Ideen und Anregungen, aber die spare ich nochmal ´n bißchen auf...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook