teaser bild
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    @Werwolf: Du hast Jägerpilot vergessen. Selbst bei manch modernen Kampfjets sind die Cockpits immer noch ziemlich eng, so daß eventuelle Kandidaten kleinerer Größe bevorzugt werden.

    Und, zur Belustigung, wie schwer es ein großgewachsener Kampfpilot hat, empfiehle sich, einmal mehr Johnny Johnson's "Wing Leader" zu lesen

    (O-Ton: "ins Cockpit der Spitfire müßte ich mich fast mit dem Schuhlöffel zwängen")
    Geändert von Tombow (31.03.2006 um 08:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    urologisch Avatar von Gwendoline
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    fääärtsch
    Beiträge
    369
    Ein wirklich schwerwiegendes Problem...mein Liebster ist 3 oder 4 cm kleiner, als ich (1,78m). Das ist mir sowas von schei$egal, er macht das eben mit anderen Dingen wett...
    Denn sie wissen nicht was sie tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Willkommen im Club, Gwen!

    Hatte auch mal eine Freundin, die auch ohne High-Heels gut nen halben Kopf größer war. Absolut kein Problem
    und in der horizontalen spielen sowieso gaaaanz andere größen und fähigkeiten ne rolle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Äh, Acyan, ich hatte *nur mal so nebenbei bemerkt* auch Freunde, die eher so groß wie ich waren und nicht 1,80 m oder größer. Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen. Ich sag nur immer wieder: wo die Liebe hinfällt...... mit der Körpergröße hat das weniger zu tun.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ach menno, ich wollte hier doch gar nix mehr schreiben, weil's mir eigentlich zu blöd ist *mit mir selbst schimpf*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook