teaser bild
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von ayolZahni
    ...und über 1.70 große Ärztinnen in leichtaillierten weißen Kittelchen , braun gebrannt mit Fönfrisur, rennen in die Notaufnahme und während sie rennen rinnt ein cola light tröpchen den Hals entlang...*
    *seufz*

    Aus irgendeiner Ecke hört man noch "Robert Palmer - Bad Case Of Loving You" und plötzlich steht so eine Ärztin vor einem und möchte mit einem unter vier Augen sprechen, weil sie da ja ein Problem mit der Cola-Light an ihrem Hals hat

    Naja...stimmt schon, dass die Realität anders aussieht, aber meistens sind es doch wirklich große Ärzte, die man sieht. Vielelicht werden die anderen nach dem Studium in irgendwelchen Büros eingeschlossen, um sich da um den Papierkram zu kümmern

    Wer weiß..wer weiß....
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von DjBonsai
    *seufz*


    Naja...stimmt schon, dass die Realität anders aussieht, aber meistens sind es doch wirklich große Ärzte, die man sieht. Vielelicht werden die anderen nach dem Studium in irgendwelchen Büros eingeschlossen, um sich da um den Papierkram zu kümmern

    Wer weiß..wer weiß....
    naja, die nehmen ja weniger platz weg!

    und wenn schon...es muss auch kleine menschen auf planet erde geben...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von flavour
    Puh, hab auf Station einige kleinere Ärze/Ärztinnen getroffen, der Kittel reißt es doch immer raus.
    Also nicht zuviel Sorgen machen.
    Nur muss man die als kleiner Mensch immer kürzen lassen, damit man nicht die Treppen rauf- oder runterfällt
    Spreche aus eigener Erfahrung, habe nämlich die 1,60 m Grenze auch ( noch ) nicht erreicht, aber die meisten Patienten und baldige Kollegen antworten mir sogar wenn ich sie was frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von apple
    Nur muss man die als kleiner Mensch immer kürzen lassen, damit man nicht die Treppen rauf- oder runterfällt
    Spreche aus eigener Erfahrung, habe nämlich die 1,60 m Grenze auch ( noch ) nicht erreicht, aber die meisten Patienten und baldige Kollegen antworten mir sogar wenn ich sie was frage
    Wow...gratuliere

    Aber auch verständlich. Ich würde auch einer Person, die sich ne Kanüle holen kann und mich pieksen darf auch lieber antworten
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Genau und mein Reflexhammer ist auch nicht ohne ( auch wenn es bei mir meist schwierig ist einen stehenden großen Patienten am Kopf zu treffen ). Man sitzt eben als Arzt doch am längeren Hebel und wer als Patient was gegen mich sagt, der muss mit einer längeren Aufenthaltsdauer bzw. einer Überweisung in die Chirurgie rechnen, kommt halt drauf an wo er mich trifft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook