teaser bild
Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn dem so ist, dann schmeiß ich mein Studium am besten mal direkt wieder.... mit 159,5 cm kann ich ja wohl nix reißen, oder?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #7
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Da hast du vollkommen recht Daisy. Aber man sollte das vielleicht schon beim Auswahlverfahren berücksichtigen, genauso wie die Dioptrienzahl der Brille oder Linsen, und das Körpergewicht
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



  3. #8
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    OOOH MEEEEIN GOOOOTT! Noch ein Grund, weshalb ich schmeißen sollte??? Das ertrag ich nicht........
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #9
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Glaub mir, Körpergrösse ist wirklich kein Hindernis. Zudem bin ich auch nicht sicher, ob ein so authoritäres Arztbild überhaupt noch zeitgemäss ist. Wenn dir das aber wichtig ist, so wirst du es bestimmt durchsetzen können. Ich kenne einen Chefarzt, der noch kleiner ist als du, aber Gift und Feuer speiht und entsprechend Angst und Schrecken verbreitet...

    Zudem entspricht kaum ein Medizinstudent dem Ideal, das teilweise noch herumgeistern soll. Ich kenne Studenten, die für nen Satz ne Minute brauchen, weil sie so stottern. Ich kenne Studenten, die sich die Fingernägel schwarz anmalen und nachts irgendwelche Hühner opfern. Ich kenne Studenten, die durch irgendwelche Ticks gezwungen sind alls 30 Sekunden den Nasenschleim hochzuziehen. Ich kenne Studenten, die unfähig sind eine Konversation zu führen. Ich kenne Studenten, die ein Patientenverbot im PJ bekamen.... du siehst, Körpergrösse ist wirklich kein Hindernis, um Medizin zu studieren!
    Smooth. That's how we do it.



  5. #10
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Scrotum
    Ich kenne Studenten, die unfähig sind eine Konversation zu führen.
    Mit der Fähigkeit kann man es aber auch bis in die Krankenhauschefetage bringen, da muss man sich nur mal meinen derzeitigen Chef anschauen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook