teaser bild
Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    57
    Arbeite lieber an deinem Ego... Respekt, Authorität, Ansehen....sind alles Dinge, die man sich erarbeiten muss. Durch Leistung/Kompetenz. Es ist ein falscher Trugschluss zu glauben, dass Größe automatisch bin den oben beschriebenen Eigenschaften positiv korreliert... Jetzt wo du die Chance bekommen hast, das Studium anzugehen, ist es echt unangebracht sich wegen solchen Lapalien den Kopf zu zerbrechen...Ehrlich. Laut Nick scheinst du nicht deutscher Herkunft zu sein. Schon deshalb brauchst du dich nicht mit dem hiesigen Ärztebild zu vergleichen, da vollkommen anderen ethnische Grundvorraussetzungen gegeben sind. Bei uns an der Uni beträgt die Durchschnittsgröße bei den Männern so um die 185cm (nur so als Info). Ich lieg da auch klar drunter, aber wat solls?!?!
    Obwohl ich nicht der Größte bin (ca. 170cm), gibt es bei uns kaum Mädels die größer sind als ich. Bedeutet das, dass so gut wie 90% der Frauen an unserer Uni später im Berufsleben keinen Respekt etc. bekommen werden?
    Ich geh jetzt wieder in den Garten...
    ''Dumm ist der, der dummes tut'' (Forrest Gump 1994)



  2. #17
    Psycho-Tante Avatar von username
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Acyan
    Eigentlich würde ich gerne Medizin studieren und ich habe auch einen Studienplatz.

    Was mir aber Sorgen macht...

    Sag mal bist du deppert ?! Junge, du hast einen Studienplatz! Wenn sowas wichtig wäre, hättest du es bestimmt in deinen ZVS-Antrag eintragen müssen.
    Und ja, ich habe schon Chefärzte gesehen die einen ganzen Kopf kleiner waren als ich, bin 1,68 und ich wurde sogar von ihnen operiert ...Jaaaaaaa.

    Auf in die Uni Junge!!!!! ( Oder vielleichst wartest du doch bis morgen..is ja Sonntag, ne. )
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



  3. #18
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Was ist denn bitte hier los????

    Leute, bei der ZVS wird man besonders berücksichtigt, wenn man verheiratet, örtlich besonders gebunden oder BEHINDERT ist,

    also warum sollte man nicht auch nur 1,20 m groß sein???

    Gruß

    HonorisCausa, (der gerade in seiner Schuplade nach einem Maßband schaut)
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  4. #19
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    ach noch was,

    wenn man besonders klein ist eignet man sich besonders gut zum Chefarzt, wie soll man sonst allen Leuten in die Waden beißen, ohne im Laufe der Zeit ein Rückenproblem zu bekommen??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Naja, aber 1,69m ist natürlich schon verdammt winzig....



Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook