teaser bild
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von hibbert
    Naja, aber 1,69m ist natürlich schon verdammt winzig....
    Bist du gemein, stimmt doch net! Es ist zwar unter dem Durchschnitt aber winzig ist es nicht!
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Gold Mitglied Avatar von Felicitas
    Mitglied seit
    13.10.2002
    Ort
    Monaco di Bavaria, Tropisch abroad
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    289
    Es gibt da so einen Deutschlandbekannten Oberarzt (BKH Gabersee), Cicha sein werter Name, der ist bestimmt nicht recht viel größer.

    Er soll allerdings eine Kohäfähe seines Faches (Psychiatrie) darstellen, so wird er häufig von Unis als Gastleser eingeladen.
    Ich hatte einmal das Vergnügen einen seiner Vorträge zu hören - und auch zu sehen - er ist als kleiner Mann mehr als überzeugend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    rockin la 'Tübingen
    Semester:
    1 + 1 + 1 + 1 + 1 macht?
    Beiträge
    124
    Bitte, wenn du nicht weisst wie das Wort geschrieben wird, dann guck nach oder lass es, aber so wirkt dein Beitrag komplett lächerlich.

    Es heisst übrigens Koriphäe.

    Zum Thema, es kommt immernoch drauf an wie du deine Größe rüberbringst. Auf nichts anderes, aber wenn du schon so verängstigt bist, wird es mit dem Charisma und der Ausstrahlung nicht gut stehen. Ja das behaupte ich jetzt einfach mal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    *sich verwirrt umschaut*
    *hektisch hin- und herglubsch*
    Also, wenn die Studienplatzvergabe nach Größe geht, dann verteilt die dumme Arabella Kiesbauer die Plätze. Laut der Popo zum Quadrat-Queen sind Menschen unter 1,70m Zwergenwüchsig... (ja, ich bekenne mich dazu, ich habe das mal geschaut ^^)
    Verdammt, damit bin ich eindeutig 5cm zu unterqualifiziert
    Aber was soll´s? Größe spielt maximal bei dem Beruf des Catwalk-Hungerhakens eine Rolle, aber doch net bei Ärzten. Mein Hausarzt ist auch nur maximal 1,70m. Und dank diesem Mann lebt mein Vater heute noch. Jahaaaaa, der gute Mann hat über den Fall sogar weltweit Vorträge gehalten und Abhandlungen geschrieben und das mit seiner mickrigen Größe.
    Was ich damit sagen will, Größe hat weder was mit Intelligenz, noch mit Können und noch viel weniger mit Kompetenz zu tun.
    Man sehe sich alleine mal in der lieben Weltgeschichte um. Die wirklich große Frauen und Männer waren nach Arabellas Begriffen Zwergenwüchsig. Und dennoch redet immernoch die ganze Welt von ihnen. Was soll`s?
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Smibo
    Bist du gemein, stimmt doch net! Es ist zwar unter dem Durchschnitt aber winzig ist es nicht!

    Aber wir reden doch hier immernoch über 1,69 oder?!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook