teaser bild
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 270
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich frage mal bei der ZVS nach, ob man mit einer Körpergröße von 1,69m nicht vielleicht doch abgelehnt werden könnte

    Mal im Ernst:

    Wer sich über so'n Quatsch Gedanken macht, sollte dringend an seinem Ego arbeiten. DAS braucht man im Krankenhaus, wenn man dauernd angemeckert wird, oder auch mal den Oberärzten gegenüber zeigen muss, dass man sich nicht einfach auf der Nase rumtanzen lässt.

    Es gibt soviele leute, die immernoch versuchen sich in ein gutes Licht zu stellen, indem sie andere schlecht aussehen lassen. Was spielt da die Körpergröße für eine Rolle?! Da muss man Charakter stark sein.
    Mir ist auch kein Präzidenzfall bekannt, wo ein Oberarzt keine Stelle bekommen hat auf Grund seiner mangelnden Körpergröße.

    Lasst doch alle 1,80m oder 2,00m groß sein...dadurch sind sie trotzdem nicht kompetenter, einfühlsamer oder fähiger als Arzt.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



  2. #27
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    Hier kommt der Zwergenaufstand:

    Ich bin 1,52 m "groß" und werd hoffentlich auch bald Medizin studieren. Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mich das als Ärztin benachteiligt oder nicht. Mpf! Dann stell ich mich halt auf nen Schemel!!!
    Und wehe, jetzt kommt noch einer und meckert über seine 1.69! Ach Acylan, auch Zwergen können was werden.

    Klein-Goldmarie



  3. #28
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Ich mag kleine Menschen, die können mir immer die Sachen aus den unteren Schubladen raufreichen. Und große Menschen mag ich auch ....
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  4. #29
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Hellequin
    Ich mag kleine Menschen, die können mir immer die Sachen aus den unteren Schubladen raufreichen.
    Grrmpfff!!!! Nix da, denk an deine Waden!!!




  5. #30
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Goldmarie84
    Hier kommt der Zwergenaufstand:

    Ich bin 1,52 m "groß" und werd hoffentlich auch bald Medizin studieren. Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mich das als Ärztin benachteiligt oder nicht. Mpf! Dann stell ich mich halt auf nen Schemel!!!
    Und wehe, jetzt kommt noch einer und meckert über seine 1.69! Ach Acylan, auch Zwergen können was werden.

    Klein-Goldmarie

    Genau!!! Richtig!!

    Ein Zahnstocher kitzel auch mehr im Ohr, als ein Balken!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook