teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Danke erstmal für Eure differenzierten Beitrage. Das hat mir echt geholfen. Ich habe mich jetzt ziemlich sicher für MTA-R entschieden. Morgen früh will ich beim LPA anrufen und mich erkundigen, ob bei einer der beiden Richtungen was angerechnet werden kann. Mal sehen, vielleicht entscheide ich mich dann nochmal um.
    Auf jedenfall nochmal vielen Dank für die Hilfe!!!
    Bis bald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    hey,

    ich möchte auch mal was zu dem thema sagen. ich lerne gerade mtr und bin sehr zufrieden. man bekommt ne menge mit und der anteil an anatomie, biochemie und physik ist nicht zu verachten.

    ich habe ihr im thread gelesen, dass es schädlich ist auf dauer in diesem beruf zu arbeiten... das ist absoluter blödsinn. jeder auszubildene bekommt ein sog. dosimeter, welches einmal pro monat zu einem institut geschickt wird, wo die strahlenbelastung untersucht wird. meine lehrer haben seit ca 20 jahren nicht eine belichtung auf ihrem dosimeter, also total unproblematisch, solange man sich an die anweisungen hält...(stralenschutz)

    liebe grüße und viel spaß bei deiner entscheidung... beides kann nicht schaden würde ich sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook