teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Thema: FINANZIERUNG

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181
    @Grannydeaf, normaler "Ferien-oder Aushilfsjob" in einem großen Konzern im Norden Münchens. Ok, ich kam nur über Beziehungen rein, weil mein Dad dort arbeitet, aber es gibt auch gutbezahlte Jobs, wo du kein "Vitamin-B" brauchst. Die 200€ hin oder her sind zwar viel, andererseits normale Lohnschwankungen im Berufsalltag. Ich habe auch schon oft für weitaus weniger gearbeitet.
    Ideal wäre natürlich Mercedes-Benz in Untertürkheim bei Stuttgart. Kumpels von mir haben da locker 3000€ pro Monat verdient (incl allen Zuschlägen!). Du wirst da richtig eingearbeitet und deshalb auch voll bezahlt.
    Allerdings sind die Plätze begrenzt

    Wie ist das jetzt mit dem Wohnungsgeld? Über ein Fuffi extra im Monat wär ich schon zufrieden. Dann hätte ich mein Zugticket gezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    43
    die 500 Euro studiengebühren sind nur 1/10 der Kosten des Studiums...

    http://www.sueddeutsche.de/,jkl1/job...ikel/55/59995/

    Ich hoffe mal, die werden den Betrag nicht zu schnell erhöhen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Wusstet ihr, wie viel man als Bedienung in drei Wochen Oktoberfest verdient? Also, mich hats echt total umgehauen: 5000 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das in nur drei Wochen! Des ist doch mal eine gute Finanzierungshilfe...allerdings ist es ziemlich schwer, da reinzukommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Fresh Prince
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    181
    Lol, danach brauchst aber erstmal 2 Wochen Erholung!
    Aber klar, bekommst da viel Kohlen, ist halt auch ein Knochenjob, aber sicher saucool denk ich mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Die Erholung brauchst nicht nur danach! Die Leute, die ich kenne und die des machen, sind aus meiner Fußballmannschaft und weigern sich jetzt noch Spiele oder Training zu machen, weil sie Angst haben, sich zu verletzten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook