teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi

    ich drücke mich derzeit sehr erfolgreich...ok das wird mir bei der Arbeits- und Freizeitbelastung auch leicht gemacht aber ich tu mich einfach mit meinem Bewerbungsfoto schwer.

    Das Foto sollte schon auf die spätere Richtung angepasst werden oder lieber nicht?
    Die Frage ob lieber offene Haare oder streng hochgesteckt wurde schon mal gestellt, aber nicht so wirklich beantwortet. Also was ist besser? Für eine Pädiatrie-Bewerbung eher was edles oder doch lieber lässig gut. Also Bluse oder T-Shirt?

    Jaja ich weiss das ist Haarspalterei, aber ich stelle mir immer vor, wenn ich auf dem Chefsessel sitzen würde und entscheiden sollte.


    LG
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #2
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    na es muss ja aiuch zu dir passen ... biste eher der shirt oder blusen typ?



  3. #3
    Schachtelhalmblümchen Avatar von s*bärli
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    291
    Ich denke, dass es keine Frage der Frisur ist, sondern es kommt doch eher darauf an, wie man auf den Bildern wirkt.
    Manche sehen mit offenen Haaren sehr jung aus, andere mit Hochsteckfrisur zu altmodisch.
    Zeig uns doch mal die Bilder und starte eine Umfrage
    Nein, im Ernst, ich würde mal meine engste Umgebung fragen, wenn Du Dir so unsicher bist!

    Und was die Kleidung betrifft: die sieht man doch kaum bei den Portraitfotos
    also muß es weder zu edel, noch zu lässig sein
    da gibt es doch den goldenen Mittelweg, eine Bluse z.Bsp.
    Von der Fachrichtung würde ich es nicht abhängig machen.

    Viel Glück!

    Geist ist geil!











  4. #4
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    gibt auch studios die eine längere session mit kleiderwechsel zwischendurch anbieten, dann ist die variationsbreite grösser und man kann sich später das beste raussuchen. etwas teurer, lohnt sich aber!
    ich denke urologisch!




  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    München
    Semester:
    over and out
    Beiträge
    12
    Also ich stand vor dem gleichen Problem. Nach längerem Überlegen bin ich zu folgendem Schluss gekommen: Das Bild ist super wichtig. Ich will darauf einigermassen kompetent, aber nicht bieder aussehen. Dann bin ich zu einem proffessionellen Fotographen gegangen: Hosenanzug dunkel, drunter Top hell und Haare? - Pferdeschwanz. Auf den Bildern fliegen sie jetzt nicht durch die Gegend, trotzdem sieht man das ich lange Haare habe. Probleme gibts....



Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook