teaser bild
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich steh im Moment auch vor der Frage: was anziehen auf dem Bewerbungsfoto?
    Da ich ein ziemlich (sehr!!) blasser Typ bin (einige kennen ja Fotos), dachte ich mir, es muß schon was Dunkleres her - weiß geht gar nicht, absolut nicht, das sieht sehr anämisch aus, bin im Pflegepraktikum öfter gefragt worden, ob's mir gutgeht!!

    Jetzt hab ich mir heute 'ne schöne dunkelbraune Bluse gekauft und für das Ausschnitts-Dreieck noch ein dezentes blassrosa Top zum Drunterziehen. Ne Kette muß ich mir noch von jemandem leihen, sowas besitze ich gar nicht, aber ich seh schon ein, daß das auf 'nem Bewerbungsfoto einfach hübscher aussieht!

    Jetzt hab ich allerdings nochmal nach Bewerbungsfotos gegoogelt und auf fast allen Fotos, die ich dort (und auch hier) gesehen habe, tragen die Frauen 'ne helle Bluse und einen dunklen Blazer....
    Ist der Blazer eurer Meinung nach sehr wichtig? Sonst müßte ich mir echt nochmal die Option "blaßrosa oder hellblaue Bluse + dunkler Blazer" überlegen......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich hab ein dunkelrotes Oberteil auf meinen Fotos an. Nix Bluse und nix Blazer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich finde, Bluse reicht. Bei meinen Bewerbungsfotos hat sie auch ein paar Bilder nur in Bluse ohne Blazer geschossen, aber die besten waren dann eben mit Blazer. Hätte aber auch welche ohne genommen. Heute kam dann zum Glück meine Nachbestellung an, so dass ich gleich noch Bewerbungen abschicken konnte.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich lass schöne Pass- oder Bewerbungsfotos immer in der Drogerie von Bild zu Bild nachbestellen. Das kostet mich ein paar Euro für 8 Bilder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Kernspinnerin Avatar von Nautila
    Mitglied seit
    25.06.2008
    Beiträge
    223
    Wie wäre es mit nem hellen Blazer? Beige vielleicht?
    Wenn Du ähnlich blass bist wie ich dürfte Dir die Farbe ganz gut stehen. Das "drückt" nicht so, sieht trotzdem elegant aus.

    Bissi Puder drauf und fertig. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook