teaser bild
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es da so etwas wie offizielle Meinungen zu gibt, aber ich persönlich hätte damit gar kein Problem. Eine meiner alten Kolleginnen ist übrigens mit kurzen Ärmeln auf dem Foto eingestellt worden (ich war in der Vorstellungsgesprächsrunde mit dabei und kenne daher die Bewerbungsmappen).

    P.S.: Hast Du in der Zwischenzeit geheiratet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    hehe, Muri, genau auch mein Gedanke
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen

    P.S.: Hast Du in der Zwischenzeit geheiratet?
    Jepps , letztes Jahr .

    Nun wurde mir sogar von lila abgeraten, ich solle weiß oder dunkelblau nehmen *grummel*.
    Was ein Krampf, wollte nur schnell die Bewerbungen fertig machen, nun das ....
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Herzlichen Glückwunsch, Flauschilein
    Hm ich hatte auf meinem Bewerbungsfoto so ein Pulli-Blusen-Teil an (also das aussieht, wie Bluse mit Pulli drüber, aber in Wirklichkeit nur ein Teil ist ), dunkelgrau mit weißem Blusenteil. Da bei mir aber die Bewerbung eh reine Formsache war, hätte ich wahrscheinlich auch ein Spaghettiträgertop in pink anhaben können

    edit: aber die Arme sind zumindest auf einem Bild soweit abgeschnitten, dass es auch net aufgefallen wäre, wenns kurzärmlig wär^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gegen Lila ist nichts einzuwenden! Ich wäre ja sehr dafür, dass Du ein Beispielfoto von Dir in der Bluse in ähnlichem Ausschnitt wie ein Bewerbungsfoto mal aussehen soll, an altbekannter Stelle veröffetlichst

    Und hey: Glückwunsch! Freut mich sehr. Heißt Du jetzt Flauscheteil?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook