teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich würde im Zweifelsfall eher die schickere Variante, also die Bluse, nehmen. Im Alltagsleben trag ich Blusen ja seltener, aber in der Klinik ist es doch schon häufig und dem würde ich mich anpassen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Du trägst in der Klinik Blusen???
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ähm, bei meiner letzten Famu habe ich das gemacht, ja
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    also ich hatte bisher immer T-Shirts oder die schäbigen weißen Polo Shirts an http://medi-learn.de/medizinstudium/...ies/notify.gif
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  5. #10
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313
    Mein Tip: Nicht direkt vorher zum Frisör gehen; das habe ich gemacht, weil ich so verstrubbelt aussah, aber jetzt gefallen mir meine Bewerbungsfotos nicht mehr... . Irgendwie zu gestylt - einfach nicht ich.
    Ich denke, ich muß noch mal neue machen lassen, sonst ist der Unterschied zwischen Bild und Wirklichkeit zu krass!
    Mein generelles Problem ist, daß ich sowieso keine Bilder von mir mag!
    Alles geht!!!



Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook