teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    mit Reflexhammer zur Tat
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Hallo,

    schiebe diesen Bewerbungsfoto-Termin auch schon seit Ewigkeiten vor mir her. Tendiere kleidungsmäßig im Moment zu Hosenanzug und ordentliches t-Shirt oder Bluse drunter. Bei den Haaren kann ich mich auch noch nicht entschließen, ob offen oder Pferdeschwand oder hochgesteckt.... und dann auch noch die Frage, ob Farbe oder schwarz-weiß...
    Was ich wahrscheinlich machen werde, ist zu einem dieser Fotografen zu gehen, bei denen man sich zwischendurch "umstylen" kann bzw. Schwarz-weiß und Farbfotos machen kann und sich hinterher für die schönsten entscheidet. ISt zwar etwas teurer, aber an dieser Stelle ist zu viel Sparsamkeit wohl nicht angebracht.

    Aber erstmal muss ich sowieso darauf warten, mal einmal keinen dicken Pickel auf der Nase zu haben



  2. #12
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Registriert seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138
    Ich habs mir da recht einfach gemacht: Schwarzweißfotographie mit eigener Digitalkamera, einfach oben rechts in die Ecke jedes Lebenslaufs gedruckt und fertig.

    Man könnte einwenden, dass es zu "billig" ist, trotzdem habe ich eigentlich viele Zusagen gehabt, ich glaub nicht, dass es so entscheidend ist, wie professionell das ganze ist....

    Bewerbung: Dez 2004...
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



  3. #13
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Hallo,
    ich bin jetzt im zweiten Tertial vom PJ(Gott sei Dank!) und alle sagen, fang an Dich zu bewerben....Ich brauche also auch bald neue Fotos, habe nun seit 10 Jahren ein Augenbrauenpiercing.

    Würdet Ihr das rausmachen, oder nicht



  4. #14
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    für die fotos: raus damit!!!!!!!!!!!!!!!
    ich denke urologisch!




  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    29
    raus damit! Ich denke,dass du Dich sowieso früher oder später davon trennen musst... Ist zwar hart,aber der Klinikalltag wird dadurch wahrscheinlich um einiges leichter...Manche Chefs rasten ja schon bei langhaarigen Ärzten aus... und die Patienten erst



Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook