teaser bild
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Komisch ist, das ich ganz oft gefragt werde, ob das Piercing neu ist, obwohl mich die Leute dann schon eine Weile kennen! Nur für die Fotos rausnehmen finde ich unehrlich, wenn man dann den Chef wieder mit Piercing auf dem Gang trifft, ist doch dann auch peinlich.
    Naja, noch hab ich ein bißchen Zeit, aber ich werde mich wohl trennen müßen...
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



  2. #17
    mit Reflexhammer zur Tat
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    Hi,

    hab gerade meine bew.fotos abgeholt und bin total enttäuscht, sehen nämlich nicht so wirklich toll aus.... hoffe, dass es nur an den fotos liegt
    weiss echt nicht, was ich nun tun soll, nochmal neue machen und wieder viel geld bezahlen oder mich mit fotos bewerben, auf denen ich mich nicht schön finde. beides b.löd, oder?

    hoffe, ihr habt mehr erfolg mit euren fotos!



  3. #18
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @blumenmädchen
    ich fand und finde meine bewerbungsfotos auch net so dolle...(ja ich weiss meine Haare ) aber mit ersteren bewerbe ich mich erst mal sind eh erst 4...
    Frag einfach deine Freunde wie sie die Bilder finden, ob du so abgebildet bist, wie sie dich kennen...manchmal hilft ds weiter...vielelicht sagen die auch unvorteilhaft die haare gestylt...oder so siehst du immer aus, dann hast du nur mehr wert auf dsa Foto gelegt als auf alle anderen und bist viel zu kritisch mit dir frag einfach mal rum...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #19
    Hole Baby auf die Welt
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    @Blumemmädchen:

    bei uns gibt es einen Fotografen, bei dem man die Bilder auf dem PC Bildschirm anschaut und dann die besten aussuchen kann! Der macht vorher so an die 15 verschiedenen und dann sucht man die besten vier raus. Ich hatte auch erst einmal welche, auf denen ich mir gefallen hab( und auf denen hab ich nun das Piercing noch drin... )aber das mit dem rumfragen ist doch eine gute Idee, oder Du nimmst die, für die Häuser, an die Du eh nicht so gerne willst ?
    Liebe Grüße
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



  5. #20
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von anneliese
    Manche Chefs rasten ja schon bei langhaarigen Ärzten aus... und die Patienten erst
    Ja, je nach Einsatzort kann das ein Spießrutenlauf werden. Bin zwar zum Glück noch pj aber durfte mir auch schon mal nen Spruch reinwürgen lassen.
    "Bitte arrangieren Sie ihr Haar" oder "Ihr Haar hängt heraus" im op sind da ja noch erheiternd.


    Dennoch hätte ich kein Problem Bewerbungsfotos mit adrettem Pferdeschwanz einzureichen, behaupte ich zumindest jetzt noch.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook