teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich bekam mal eine Aufforderung vom CA die Koteletten zu stutzen, weil sie unsteril aus der OP-Haube rauskamen
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von DoktorW
    Ich bekam mal eine Aufforderung vom CA die Koteletten zu stutzen, weil sie unsteril aus der OP-Haube rauskamen
    *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* W, das ist der Brüller des Tages!!!!

    Und bitte, bitte rasiere dir niemals die Koteletten ab!!

    PS.: Verschwinden die nicht unter einer Astronautenhaube? Oder trägst du sowas als Gasman prinzipiell nicht?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #23
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Das war noch zu meinen Peejay-Zeiten. Da stand ich dummerweise noch auf der falschen Seite...

    Der Knaller war, dass der OA mit dem Vollbart nicht angekackt wurde. Nein, nur der dumme PJ!

    Und bei mir waren echt nur minimal ein paar Haare zwischen Haube und Mundschutz zu sehen. Aber die waren wohl nicht hygienisch genug

    Keine Sorge. Das Markenzeichen bleibt dran!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #24
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Janine
    Verschwinden die nicht unter einer Astronautenhaube? Oder trägst du sowas als Gasman prinzipiell nicht?
    Ein Gasmann trägt die Astronautenhaube nicht über den Ohren, sondern bindet sie sich so Arafat-mäßig im Nacken zurecht

    Im Ernst, man braucht ja die Ohren zum Auskultieren.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen!

    Was haltet Ihr denn so von einem Deckblatt mit Foto? Mein Fotograf war dafür und hat mir ein größeres Foto als auf dem Lebenslauf dafür empfohlen, wo ich seitlicher abgebildet bin, man mehr Oberkörper sieht und ich einen Arm waagerecht vor dem Körper halte, der andere Arm ´stützt´sich ans Kinn. Sieht meiner Meinung nach gut aus, aber ich weiß nicht, ob das für eine Bewerbung in der Medizin überhaupt gern gesehen wird. In anderen Berufsbereichen hätte ich da irgendwie weniger Bedenken.
    Besser, das gleiche Portraitfoto wie im Lebenslauf, nur vergrößert?????
    Bin für Tipps echt dankbar.
    Gruß Jen



Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook