teaser bild
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Untergäriger Doppelbock Avatar von Bier
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    95
    Hallo,

    in der Tat würde ich ein grösseres Bild auf dem Deckblatt empfehlen, ca. 4 x 6 cm ist, denke ich, eine gute Richtgrösse.

    Meist wählt der Fotograf auch eine nicht ganz frontale Perspektive, was meist auch besser aussieht. Was Du mit Deinen Armen anstellst, bleibt Dir überlassen, aber Anzug/Kostüm und eine seriös-zuversichtlicher Gesichtsausdruck sollten es schon sein. Schwarz-weiss / Farbe ist auch Ansichtssache / Typfrage.

    Gruss,
    "cervisiam bibat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von DoktorW
    Ich bekam mal eine Aufforderung vom CA die Koteletten zu stutzen, weil sie unsteril aus der OP-Haube rauskamen

    lo.....als ich in der ausbildung im op war,hatte damals noch schulterlange haare, mußte ich 2 käppis tragen.....erst die mit gummizug und darüber dann die zum schnüren.....sah echt zum aus.
    und das als schüler,ich stand ja eh nur in der gegend rum.....aber die cheffes waren soweiso immer steril.....

    sorry fürs ot
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234
    Klaro, die sind ja schließlich steril zur Welt gekommen ..

    In diesem Sinne
    You must be the change you wish to see in the world ( Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Flohri
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    prä-Hex
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von PEACEKEEPER
    Klaro, die sind ja schließlich steril zur Welt gekommen ..

    In diesem Sinne
    nee, das kommt erst ab OA/CA-Status, oder?

    Sonst wäre unsereins ja auch schon steril (ob jetzt ab Studienbeginn oder Approbation)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    es gibt halt chefärzte, die schon als chefarzt zur welt gekommen sind. und gegen die haben die fiesen miesen bakterien auch keine chance. SO steril sind die.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook