teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Flohri
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    prä-Hex
    Beiträge
    147
    oh ahsoooooooooo, na jetzt weiß ich Bescheid



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *räusper* Ja, also, ich will schon seit 2 Monaten ne Bewerbung abschicken und hab noch nicht mal Fotos gemacht...

    Also... Hosenanzug oder Kostüm hab ich (noch) keins, aber ne schöne weiße Bluse. Aber sieht das nicht zu eintönig aus, wenn man nur ne Bluse ohne was drüber an hat? Und bei weißer Bluse lieber S/W Foto? Ne rote und braune hab ich auch noch, aber die sind schon etwas ausgeblichen... hm, oder gleich ne neue kaufen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Würde schon etwas zu Hause haben, was man dann auch zum Bewerbungsgespräch anziehen kann - dann kann man das Bild auch mit was ähnlichem machen, z.B. einfach ne andere Bluse dafür an. Von der sieht man ja eh nur den Kragen au den klasischen Portraitfotos.
    Bei mir verging zwischen Bewerbung und erstem Vorstellungsgespräch 9 Tage, also nicht wirklich ne lange Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    Also... Hosenanzug oder Kostüm hab ich (noch) keins, aber ne schöne weiße Bluse. Aber sieht das nicht zu eintönig aus, wenn man nur ne Bluse ohne was drüber an hat? Und bei weißer Bluse lieber S/W Foto? Ne rote und braune hab ich auch noch, aber die sind schon etwas ausgeblichen... hm, oder gleich ne neue kaufen?
    ich würd über die weiße bluse immer was drüber ziehen sonst käm mir das etwas "unfertig" vor. erst recht, wenn man nur den kragen sieht. ein sw foto find ich zu künstlerisch für eine bewerbung, ist aber nur meine empfindung.
    ich glaube mit den bunten blusen kannst du nichts falsch machen. das ausgeblichene sieht man auf dem foto bestimmt nicht.
    viel erfolg!
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Lava
    Also... Hosenanzug oder Kostüm hab ich (noch) keins, aber ne schöne weiße Bluse. Aber sieht das nicht zu eintönig aus, wenn man nur ne Bluse ohne was drüber an hat? Und bei weißer Bluse lieber S/W Foto? Ne rote und braune hab ich auch noch, aber die sind schon etwas ausgeblichen... hm, oder gleich ne neue kaufen? :-
    Die Farbe weiss wirkt auf Farbfotos viel zu dominant, so dass der Blick weniger auf dein Gesicht fallen würde .

    Ich würde mir, auch im Hinblick auf Vorstellungsgespräche und das mündliche, einen Hosenanzug zulegen. Wirkt sehr seriös. Dazu einen guten Fotographen suchen, der dich in verschiedenen Positionen und sowohl sw als auch in Farbe ablichtet.
    Ich war von meinen Bildern sehr begeistert, fand auch sw sehr toll. Auf einem Bild stehe ich, das strahlt irgendwie sehr viel Kompetenz aus. Die Fotographin meinte, es gibt keine unfotogene Leute, sondern nur schlechte Fotographen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook