teaser bild
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Das schöne an einem richtigen Fotographen - der sich auch auf Bewerbungsbilder versteht - ist, dass er das Photo genau an den Zweck anpasst. Ich habe sehr viel Geld dafür ausgeben müssen, aber es hat sich super gelohnt - der Hintergrund wurde entsprechend meiner Kleidung - brauner Blazer, weiße Bluse - und anhand meiner blonden Haare ausgewählt, er hat erst mit weißem und dann mit weichem Licht geschossen und bestimmte Stellungen ausprobiert. Am Anfang wollte er wissen, ob seriös oder eher künstlerisch - habe dann doch seriös genommen , das andere war mir zu heikel. Und als das Shooting endlich fertig war - tadaaa... es lebe Photoshop, Augen glänzend gemacht, Flecken und Unreinheiten entfernt, geschnitten, hex hex und fertig war ein nettes Photo.


    @ Lava - die Bluse dürfte reichen, hast Du noch eine schöne Kette als Blickfang? Vom Blazer sieht man fast nichts!!!!

    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Gibts hier auch Leute, die sich ohne Foto beworben haben?
    Und wo habt ihr euer Foto dann hingesteckt? In die Ecke vom Lebenslauf oder wohin?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Zitat Zitat von test
    Gibts hier auch Leute, die sich ohne Foto beworben haben?
    Und wo habt ihr euer Foto dann hingesteckt? In die Ecke vom Lebenslauf oder wohin?
    Also...ich habe ein Photo (schwarz-weiß) in die rechte obere Ecke des Lebenslaufes geklebt.
    Ob es an der richtigen Positionierung des Photos lag, daß ich die Stelle bekommen habe?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Relaxometrie
    Also...ich habe ein Photo (schwarz-weiß) in die rechte obere Ecke des Lebenslaufes geklebt.
    Ob es an der richtigen Positionierung des Photos lag, daß ich die Stelle bekommen habe?
    Kann nur daran gelegen haben.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    heute ganz in blau
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Ort
    immer noch da
    Semester:
    Kardio-Knecht
    Beiträge
    239
    Bei mir hat ein Foto in der rechten oberen Ecke vom Lebenslauf gelangt, etwas größer als ein Paßfoto. Schicker Anzug, Krawatte, freundliches Lächeln. Altmodisch, aber ich hab die Stelle. (Ich glaub, das Foto war dabei sowas von sche**egal). Ich mußte 4 Bilder nehmen, hat dann so um die 15 Euro gekostet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook