teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Thema: ADH Halle

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    ich mit 1,7 und in halle haben sie bis rang 144 erstma genommen, mein Rang mit 2 Wartesemestern, FSJ ist bei 470...also Leute, gebt die Hoffnung auf! ist alles zum wegrennen....diese Info über meinen Rang hab ich per Telefon von der ZVS erfahren!!! sie schlimm aus....*traurigguck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von meisterdoc
    In Halle wirst Du mit 1,8 einen Studienplatz bekommen, wenn Du Halle auf Platz 1.-3. gesetzt hast. Also Kopf hoch.

    Mfg. meisterdoc
    habe 1,7 und halle an 4.Stelle....aber die Präferenz spielt bei den Unis die über ZVS laufen keine Rolle, das habe ich schriftlich von der ZVS!!!! auch mit 1,7 siehts zum gruseln aus...glaubt mir! kenne die ränge momentan...bin auf 470 von 144 als Grenzrang!! schöne bescherung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Leibzsch
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    40
    @hoffnungstirbtnie!

    Hy, also mach Dich mal locker. Rang 470 ist doch erst mal OK. Meinst Du, dass alle vor Dir liegenden also alle mit Mehrfachzulassungen sich für Halle entscheiden? Wenn das der Fall wäre, dann hättest du recht. Aber dieser Fall wird statistisch nicht eintreten.

    Also, Mittwoch abwarten. Viel Glück!!!

    gruß meisterdoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von meisterdoc
    @hoffnungstirbtnie!

    Hy, also mach Dich mal locker. Rang 470 ist doch erst mal OK. Meinst Du, dass alle vor Dir liegenden also alle mit Mehrfachzulassungen sich für Halle entscheiden? Wenn das der Fall wäre, dann hättest du recht. Aber dieser Fall wird statistisch nicht eintreten.

    Also, Mittwoch abwarten. Viel Glück!!!

    gruß meisterdoc
    oki, hast ja recht! diese zahlen sind nur sehr schwer zu deuten und die grosse Differenz ist ja erstmal nicht aufbauend, aber du hast recht... tee, drinken! meine Lehrstellensuche läuft trotzdem schon auf hochtouren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Leibzsch
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    40
    @hoffnungstirbtnie!

    sag mal, hast Du nun in Halle Rang 470 oder Rang 567 ?

    gruß meisterdoc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook