teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Hab auch 2,2.

    2 Wartesemester (Zivi). Hab mich schon für ne Krankenpflegerausbildung beworben, wenn's mit dem Studium nicht klappen sollte.

    altalena, hast du einen Dienst geleistet? FSJ, Zivi, Bund? Das spielt ja auch ne Rolle bei der Auswahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Ich hab auch einen Schnitt von 2,2 und 2 Wartesemester (ebenfalls durch Zivi)

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von MrNice
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    4.
    Beiträge
    91
    Ich gehöre auch zum Club der legendären 2,2. Mittlerweile hab ich 6 WS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von altalena
    Dum di dum, und noch jemand mit 2,2 und "sage und schreibe" 4 Wartesemestern. und ich werde weiterwarten...... In der Hoffnung, eines Tages doch mal am Zug zu sein. Die Zeit werde ich bis dahin mehr oder weniger zufrieden (heute irgendwie mal wieder weniger) mit einer Ausbildung totschlagen, die in 3 Wochen beginnt. Dann habe ich - wenn alles so läuft - 10 WS, ich nehme an, dass die Grenze zu jenem Zeitpunkt auf eine unerreichbare Zahl Wartesemester angestiegen ist, aber was tut man nicht alles, um sich seinen Traum zu erfüllen..... Noch'n
    Hallo,

    klasse deine einstellung. Bleib dabei und du wirst deinen Platz bekommen. Mach eine ausbildung und dann wird es schon klappen. Bin auch in einer Ausbildung zum Krankenpfleger, nach Zivi und einem Semster nix tun.....
    Und das sage ich Dir war die schlimmste Zeit als man garnix gemacht hat....
    Also weiter so und Kopf hoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ich finde man kann darüber streiten, ob das eine klasse Einstellung ist. Aber vllt. ist es auch nur meine persönliche Angst, sich zusehr auf einen Traum zu fixieren, der nachher doch nur Schaum ist. Auch wenn ich diese Einstellung persönlich nicht "klasse" finde, nötigt sie schon Respekt...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook