teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Das die ZVS einen in den Wahnsinn treiben kann war mir ja schon lange bewußt, aber das sie einen auch in die Ehe treiben kann ist mir neu... habe vor ein paar Tagen gehört, dass ein guter Kollege von mir tatsächlich heiraten will, damit er seine Chancen bei der ZVS verbessert...

    seine Worte waren:"Ich will hier in ... bleiben und da habe ich nur eine Wahl, entweder ich stelle den Antrag auf schwere Behinderung oder ich gehe den Bund der Ehe ein, wobei ersteres bestimmt nicht durchkommen würde....


    Kann man sich das vorstellen???? In unserem Land geht es bestimmt wieder aufwärts, zumindest im Bezug auf die Zahl der Eheschließungen, nur muss man dafür die ZVS am Leben behalten - vielleicht steigt ja so auch wieder die Geburtenrate??


    Deutschland wird wieder zur Babynation - unsere Renten sind gesichert!!


    q.e.d


    Geändert von HonorisCausa (13.09.2005 um 09:24 Uhr)
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    ah, jetzt seh ich endlich einen Sinn hinter der ZVS
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    *loool*

    Genau dafür gibt es die ZVS.

    Was passiert wohl, wenn der Zivildienst abgeschafft wird? Werden dann wohl die Bewerberzahlen im Fach Medizin zurück gehen und somit weiger Ehen geschlossen und weniger Kinder geboren?

    Interesante Zusammenhänge, über die man sich mal Gedanken machen sollte
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr.med.Räscher Avatar von unico
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    116
    *rofl*

    Danke für diese Idee. Ich musste doch sehr schmunzeln !

    by/e unico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Na also es geht doch... ich lade zu meiner Hochzeit alle Angestellten der ZVS ein und meine Sachbearbeiterin, die mich ja schon seit vielen Jahren kennt *g*, wird Trauzeugin!!
    Dann hat sie es gleich Schwarz auf Weiß =) Vielleicht erspare ich mir damit auch das Ausfüllen des Sonderantrages!

    Hey sehr gute Idee =)!!

    Anatomie ohne Klinik ist der Tod.
    Klinik ohne Anatomie ist tödlich.

    Platzer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook