teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    193
    Auf der einen Seite ist das richtig lustig, auf der anderen Seite ne Spur zu krass. Wenn einen die Existenz der ZVS schon "zwingt", zu heiraten...

    Naja, am besten, wir heiraten Forumsintern, dann bekommen immer gleich zwei auf einmal einen Platz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Noch eine geniale Idee, die ich in mein Repertoire der Notlösungen aufnehmen werde. Jetzt fehlt nur noch die passende Frau... vielleicht auch ein ZVS-Opfer, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Also einfallsreich sind wir =) Das muss man uns lassen...

    Übrigens bervor hier jemand mit sooo tollen Hochzeitsgeschenken ankommt, die eh keiner braucht... ich suche noch ein gutes Chemiebuch *g* (Bitte kein Zeek!!) *lacht*
    Anatomie ohne Klinik ist der Tod.
    Klinik ohne Anatomie ist tödlich.

    Platzer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von McHotDog
    Also einfallsreich sind wir =) Das muss man uns lassen...

    Übrigens bervor hier jemand mit sooo tollen Hochzeitsgeschenken ankommt, die eh keiner braucht... ich suche noch ein gutes Chemiebuch *g* (Bitte kein Zeek!!) *lacht*
    lool

    Genau...hab noch ein tolles Chemiebuch von Professor Tausch (falls den jemand kennt). Da ist alles ziemlich gut erklärt.

    Vielleicht sollten wir einfach eine Sekretärin von der ZVS heiraten. So könnten wir dann für alle aus dem Forum für Studienplätze sorgen
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    so lange die keine gelben Zähne vom ewigen Kaffee trinken hat
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook