teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    ok, das hab ich verstanden

    Hört sich wirklich ganz gut an, werde ich mal drüber nachdenken
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    alles klar, dann fehlt uns nur noch der mutige, der jetzt einen heirats-thread aufmacht und die suchenden zusammenbringt!

    es könnten sogar neue Arbeitsplätze entstehen, wie den Forumspriester, oder das Online-Standesdamt!!!

    Ich glaube, die ZVS hat schon unseren Staat unterwandert und niemand hat es gemerkt
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von pottmed
    naja, mehrere Beamtinnen wären mir auf Dauer zu stressig
    Was ist denn daran stressig? Jeder, der die Arbeitsmoral von Beamten kennt, weiß, wie unkompliziert so eine Ehe wophl ist. Da kommt jab dann höchstens noch Nägellakieren hinzu
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von funkytyreese
    Naja, am besten, wir heiraten Forumsintern, dann bekommen immer gleich zwei auf einmal einen Platz!
    Wir könnten ja hier eine Heiratsbörse für schwervermittelbare (ZVS Opfer)
    aufmachen.

    Aber mal im Ernst. Was bleibt einem den anderes übrig, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt, aber nicht umsiedeln möchte ???
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    ROFL

    Heißt das jetzt für diejenigen, die einen Platz haben, das sie Single bleiben dürfen oder müssen, um nicht auf dem Markt zu konkurieren??
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook