teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Hysterektomie
    aberwas ist beispielswiese mit dem ausländerthema vor einigen tagen. ich muss zugeben, dass ich die letzten beiträge nicht gesehen habe, da waren sie schon gelöscht, ..
    Das ist auch genauso gewollt, die waren sogar noch unter der Sockenlinie Wir geben uns Mühe, aber es gibt keine Garantie, daß wir bei jedem Thread rechtzeitig eingreifen können und wie wir das tun. Manchmal gibt es Ausschreitungen über längere Zeit bis etwas pasiert, in anderen Fällen ist gleich jemand "vor Ort" und es sei nochmal gesagt, daß wir niemandem einen Maulkorb im eignetlichen Sinne verpassen wollen, aber manches geht zu weit, Beleidigungen sollen und dürfen hier nicht sein, denn da es so anonym ist, ist man im NU in der tiefsten Kloake, denn keiner hat mehr Hemmungen, war alles schon da

    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Vollkommen verständlich, berechtigt und nachvollziehbar.

    Wer quatsch schriebt, muss sich nicht wundern, wenn es gelöscht wird. Quatsch nicht im Sinne von "Keine Ahnung", sondern einfach von "unproduktiv" und "geschmacklos - beleidigend".
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Wenn ihr über nicht direkt studienbezogene Sachen diskutieren wollt, dann könnt ihr ja auch in das Smalltalkforum... hier ist es zumindest meiner Meinung nach einfach nur nervig wenn ständig Threads die eigentlich nichts mit dem Forum zu tun haben oben stehen und dadurch die wichtigeren Fragen auf die zweite Seite verdrängen, sodass diese dann Untergehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Also, das Löschen von Beiträgen oder gar Threads hier im Forum hält sich ziemlich in Grenzen, von Maulkorb kann da keine Rede sein.
    Ich selber hab bislang gottseidank noch nicht Anlaß gegeben, etwas zu "tilgen", allerdings sind bei Thread-Löschungen auch schon Postings von mir gelöscht worden. Da bin ich aber immer per P.M. benachrichtigt worden und die Löschung wurde dann auch begründet, auch wenn ich meine Beiträge selber da nicht als besonders wertvoll angesehen habe.

    Von daher sind die Begriffe Zensur oder gar Maulkorb eigentlich nicht angebracht!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Ich muss sagen, dass ich mich schon manchmal wundere, warum Beiträge gelöscht werden....
    Einige Themen sind hier nach rechtsaussen abgedriftet, Stellungnahmen dazu wurden dann auch gelöscht oder besser nicht auch, sondern genau die...
    Um Erklärung dessen habe ich höflichst gebeten, passiert ist nicht wirklich was, liebe Mods....
    Desweitern verstehe ich nicht, warum Beiträge nicht "provokativ" sein dürfen.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass provokative Beiträge den Horizont erweitern und das Salz in der Suppe darstellen.
    Und zuletzt, ich glaube nicht, dass ein Beitrag und eine Stellungnahme dazu in einem Forum "vor dem Studium" über die Frage wieviel Prozent und ob und wie und daraus resultierend, die Urfrage dessen über das Verhältnis von Inländern und Ausländern off topic sein soll...
    Die Wurzeln eines Baumes sehen nun einmal anders aus, als die Blätter, sind sie nicht deshalb trotzdem Baum?
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook