teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    snowflake
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Hallo,

    es sind noch mindestens 6 Tage bis für die meisten hier unter uns der große Tag, auf den wir seit Wochen warten erreicht ist. Seit Tagen können wir schon nicht mehr schlafen, unsere Augen suchen verzweifelt auf dem Kalender den 21. September, wir berechnen die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden, die wir noch warten müssen. Wir verzweifeln in den seltsamsten Theorien darüber, wo wir denn wohl genommen werden könnten, wieviele Konkurrenten wir haben und versuchen am Rang anderer unsere Chancen zu berechnen.
    Vor einiger Zeit meinten einige hier im Forum, sie hätten schon einige Tage bevor die "Abibestenrunde" vorbei war bei den Unis angerufen und nachgefragt und sie meinten, sie hätten vor dies auch dieses Mal zu tun. Es hieß, wenn ich mich nicht täusche, so um den 15. rum....
    Meine Frage: Hat einer den schon den Mut gehabt, sich der noch 6-tägigen Wartefrist schamlos zu widersetzen und bei einer Uni anzurufen?? Wenn ja, was haben sie gesagt??? Will einer noch anrufen?? Ich traue mich bisher noch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Theatralischer geht es wohl nicht.


    Ich frag mich immer, was die anderen über dieses Forum denken....





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von hibbert
    Theatralischer geht es wohl nicht.


    Ich frag mich immer, was die anderen über dieses Forum denken....


    hi hibbi, frag ich mich auch manchmal.... .
    aber zurück zum thema...hab gestern in dresden angerufen und nach dem ergebnis des auswahlgesprächs gefragt. die dafür zuständige frau war auch leicht genervt, aber egal . die meinte, die haben die listen erstellt, die jetzt wieder an die zvs gegangen sind, um abzugleichen wer dann mehrere plätze bekommt usw...aber ob ich unter den glücklichen bin, der nen platz hat, hab ich trotzdem nich rausbekommen...die meinte, das is diesen jahr nur chaos...lol das wird sooo lustig. bei der zvs dann hab ich heut noch keinen erreicht. dieses neue telefonsystem is doch zum kotzen...hatte schon mal jemanden am telefon???
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    also ich habe tatsächlich schon 2mal jemanden dort erreicht, ABEr das war vor dem 15. Juli....
    Was fragt ihr wenn ihr durchkommt, ob ihr nen Platz habt oder nach den NCs für die einzelnen UNis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Spezzi
    also ich habe tatsächlich schon 2mal jemanden dort erreicht, ABEr das war vor dem 15. Juli....
    Was fragt ihr wenn ihr durchkommt, ob ihr nen Platz habt oder nach den NCs für die einzelnen UNis?
    hmmm naja ganz klar, ob die schon sagen können ob man nen platz hat oder nicht...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook