teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Oelf
    was ist denn diese Mitwohnzentrale? Hört sich interessant an. Habe ja auch das Problem, dass ich innerhalb von 3 Wochen ein Zimmer finden muss, davor grausts mich jetzt schon
    www.mitwohnzentrale.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von sil
    also ich hatte gestern mal ein paar unis ne mail geschickt.
    die, die geantwortet haben, haben gesagt ihnen liegen dazu noch keine informationen vor.
    lübeck hat mir geschrieben, dass sie das selbst erst am 30. von der zvs mitgeteilt bekommen...

    ich könnte echt ganz kirre werden über dieses behämmerte verfahren... wenn es doch eh bei fast allen unis nur nach DN geht, wieso dauert das dann bitteschön so lange?? hab ich echt kein verständnis für.

    denke auch, dass die meisten von uns nicht "nur" bis zum 22. sondern bis zum 30. (oder gar bei ganz viel pech wg. feiertag und so bis zum 4.) warten müssen.

    naja prost.
    und alles gute allen leidensgenossen
    Das Auswahlverfahren der Charite ist meiner Meinung nach schon vorbei..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    die rockbare
    Mitglied seit
    02.06.2005
    Beiträge
    30
    hatt ich nicht erwähnt, aber bezog sich nur auf die unis die NUR nach DN "auswählen"...

    für berlin konnte ich alle hoffnungen schon vor wochen feierlich zu grabe tragen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook