teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich kann die Klinikums Kantine echt empfehlen im Vergleich zum Otto-Erreger Heim
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    kommste aber in der vorklinik bzw. ohne karte leider nicht so einfach rein!
    ich denke urologisch!




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    "Mit den Schuhen kummst du hier nett rein!"

    In den Genuss der Kantine bin ich noch nicht gekommen. Ja, da braucht's zur Bezahlung diese M-Card. Entweder steht das M für Multifunktions oder Mitarbeiter, aber ob die dann auch Studenten bekommen können? Ich werd mal zur Verwaltung gehen und ganz lieb nachfragen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Lieb fragen reicht leider nicht. Du musst entweder irgendwo Hiwi, Mitarbeiter, Doktorant oder sonstwas sein. Dann kriegste die Karte. Sonst hast Du keine Chance!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Ich hab mir grad die Stellenausschreibungen durchgesehen, halbtags gäbe es einen Job um eine Karte zu kommen:
    "Wir erwarten, dass Sie hochmotiviert, Team-orientiert und offen für neue Herausforderungen sind und darüber hinaus über Expertise in Molekularbiologie, Biochemie oder Zellbiologie und solide Englischkenntnisse verfügen."
    Da trifft leider nicht alles auf mich zu. Und scheint mir dann doch etwas zuviel Aufwand zu werden. Mmh, ich muss wohl weiterhin noch ein paar magere Jahre im Otto-Eger-Heim fristen…
    Hiwi? Vielleicht zählt auch eine semesterlange Tätigkeit als Hilfskraft z.B. im Praktikum der Klinischen Chemie,Anatomie o.ä.
    Wenn mich nicht alles täuscht hatte unser studentischer Betreuer, als ich noch im Präpkurs war, so ne Karte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook