teaser bild
Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von username
    AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH!!!!!


    Das war ein Witz oder?

    hmm, mit den infos von der zvs?? nee wirklich nich...ich mein, morgen sollte ja die ersten bscheide rausgehen, also sollte doch mittlerweile mal was fest stehen...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    @ medifreak

    Du schreibst immer, dass morgen die ersten Bescheide rausgehen. Das stimmt aber doch gar nicht, auf der zvs-seite steht doch, dass am 21. die Bescheide rausgehen, morgen ist doch erst der 20.
    Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Abigail2k5
    @ medifreak

    Du schreibst immer, dass morgen die ersten Bescheide rausgehen. Das stimmt aber doch gar nicht, auf der zvs-seite steht doch, dass am 21. die Bescheide rausgehen, morgen ist doch erst der 20.
    Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?

    Mein Gott, dann ist da eben ein Zahlendreher drin. Da muss man nicht gleich nervös werden.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Sorry, bin nur schon seit Wochen ein nervliches Wrack (naja fast *g*) und bin deswegen ein wenig sensibel, wenns um Termine geht, an denen man (vielleicht) etwas erfährt.
    Geändert von Abigail2k5 (19.09.2005 um 17:06 Uhr)



  5. #15
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Abigail2k5
    @ medifreak

    Du schreibst immer, dass morgen die ersten Bescheide rausgehen. Das stimmt aber doch gar nicht, auf der zvs-seite steht doch, dass am 21. die Bescheide rausgehen, morgen ist doch erst der 20.
    Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?
    hmm stimmt...hab mich um einen tag vermacht...naja was solls. werds dann morgen wieder versuchen... . so still wie dieses jahr, war es noch nich um dieses thema. zum letzten semester waren wir doch alle schon eine woche vorher nervös und haben angerufen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook