teaser bild
Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    soviel erhoffe ich mir nicht mehr vom ADH

    eher Nachrückverfahren würde mich vielleicht betreffen... wenn schon...
    ansonsten zieh ich um SS nach Wien.. Pharmazie studieren


    Nur ist blöd dass man über ZVS nur ein Fach wählen konnte
    hätte ich gewusst dass ich keine chance habe... hätte ich mich direkt für Pharmazie beworben.. warten möchte ich auf keinen fall länger als 2 semester

    leute bleibt locker.. und seid pessimistisch .. hoffnung haben ist gut aber hoffnungen machen ist tödlich.. denkt an meine worte bitte und tut ihr den gefallen. weder telefonieren noch mailen wird viel an der tatsache ändern.. wartet bis die letzten freien plätze vergeben sind oder nicht dann wisst ihr ob ihr einen habt oder nicht

    ich wünsch euch trotzdem allen viel erfolg

    hoffnung habe ich auch noch.. vorallem weil ich letztlich gehört habe.. dass einige mit sehr gutem abi.. einfach so sich mal für medizin über zvs beworben, nicht um medizin zu studieren sondern um zu gucken wie es aussieht.. wenn dadruch wieder 100 plätze in deutschland frei werden.. dann wird bestimmt der eine oder der andere hier seinen platz kriegen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    pessimistisch?? du meinst wohl eher optimistisch...

    mal so ne frage... am 21. ist versand, das heißt aber doch, dass man erst am 22. bekommt oder?? also am donnerstag. bis sonntag muss aber die erklärung wieder in dortmund sein. also man hat höchstens zwei tage, und sollte über das wochenende ganz sicher nicht weit weg von zu hause sein... oder stimmt 25. nicht??
    die ganzen termine machen mich auch verrückt, vor allem, weil ich ja auch eher an das nachrückverfahren glaub, das ja erst am 17. ist, das ja wiederrum gleich semesterbeginn ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Ja das mit Sonntag stimmt, aber man kann ja per Mail oder Telefon bescheid sagen. Und man muss ja eh nur Bescheid sagen wenn man was anderes will als die hoechstmoegliche OP.
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    naja ich finds nich wirklich schlimm sich innerhalb von zwei tagen zu entscheiden...jeder weiß, wo er sich beworben hat und hat seine favoriten im kopf. also besteht doch kein problem...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von lilxbee
    soviel erhoffe ich mir nicht mehr vom ADH

    eher Nachrückverfahren würde mich vielleicht betreffen... wenn schon...
    ansonsten zieh ich um SS nach Wien.. Pharmazie studieren


    Nur ist blöd dass man über ZVS nur ein Fach wählen konnte
    hätte ich gewusst dass ich keine chance habe... hätte ich mich direkt für Pharmazie beworben.. warten möchte ich auf keinen fall länger als 2 semester

    leute bleibt locker.. und seid pessimistisch .. hoffnung haben ist gut aber hoffnungen machen ist tödlich.. denkt an meine worte bitte und tut ihr den gefallen. weder telefonieren noch mailen wird viel an der tatsache ändern.. wartet bis die letzten freien plätze vergeben sind oder nicht dann wisst ihr ob ihr einen habt oder nicht

    ich wünsch euch trotzdem allen viel erfolg

    hoffnung habe ich auch noch.. vorallem weil ich letztlich gehört habe.. dass einige mit sehr gutem abi.. einfach so sich mal für medizin über zvs beworben, nicht um medizin zu studieren sondern um zu gucken wie es aussieht.. wenn dadruch wieder 100 plätze in deutschland frei werden.. dann wird bestimmt der eine oder der andere hier seinen platz kriegen

    was ist dein DN, wenn ich fragen darf ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook