teaser bild
Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    7
    Also mir wurde gesagt, ich soll am 20. versuchen anzurufen. Wobei noch nicht 100%ig Ergebnisse vorliegen.
    Ab wie viel Uhr sind die Telefone eigentlich besetzt?

    Dass ich ein Studienplatz bekomme ist ziemlich sicher, nur das mit der Wohnungssuche find ich blöd. Die meisten Wohnheime sind schon besetzt, ebenso wie Uninahe Wohnungen... Da zählt jeder Tag.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hi, hat schon jemand bei der zvs für die coolen 9 cent/minute angerufen?? habs mal versucht und die nette dame meinte, dass man vor morgen wohl nich wirklich was sagen könnte. und auch das mir morgen ne genaue auskunft gegeben werden könnte, konnte mir nicht endgültig versichert werden...weil die wohl immer noch am rechnen und was weiß ich alles sind ...klang voll nach chaos
    mfg medi

    Hallo, ich habe heute jemanden von der ZVS erreicht, der meinte ich solle mich Mittwoch wieder melden, da ich mich nur für eine Uni beworben habe und somit am 22. auf gar keinen Fall post bekomme... Und so lange warten will ich ja auch nicht. Die Uni hat natürlich keine Auskunft gegeben



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2.
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Mampfi
    Also mir wurde gesagt, ich soll am 20. versuchen anzurufen. Wobei noch nicht 100%ig Ergebnisse vorliegen.
    Ab wie viel Uhr sind die Telefone eigentlich besetzt?
    Auf ZVS.de unter "Post" steht dass die Sachbearbeiter von 8 bis 15 Uhr zur Verfügung stehen. Na dann viel Erfolg!



  4. #24
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Mampfi
    Also mir wurde gesagt, ich soll am 20. versuchen anzurufen. Wobei noch nicht 100%ig Ergebnisse vorliegen.
    Ab wie viel Uhr sind die Telefone eigentlich besetzt?
    hi, naja die wissen auch nichts genaueres, weil das alles über computer geht...von der auswahl bis zum versandt der bescheide. erst wenn das alles erledigt is, können die leute in ihrem computer nach gucken...find ich zwar sehr komisch, aber so wurde mir das heute erklärt . naja bis morgen halt ich es dann auch noch aus...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



  5. #25
    snowflake
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Moment mal...hab ich das richtig verstanden: Man meinte zu euch, ab morgen gäbe es eine telefonische Auskunft zu den AdH-Ergebnissen???? Oha!! Dann ruf ich morgen auch gleich mal an...
    Ich kam bisher immer gut durch. Gibt wohl nicht soviele Leute, deren Nachname mit M anfängt



MEDI-LEARN bei Facebook