teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von funny
    als angestellter Arzt in einer Praxis arbeiten, die von einem anderen Inhaber oder so geführt wird, herrscht nicht gerade ein so großes Angebot oder? Die meisten sind im KH oder machen eine eigene auf/übernehmen eine? Kann man das so sagen?
    Naja, vorher muß man halt seine fakultative Weiterbildungszeit hinter sich bringen, denn: ohne Facharzt keine Niederlassung!

    R.



  2. #12
    Assistenzärztin Avatar von Stefy
    Registriert seit
    28.11.2001
    Beiträge
    155
    Hallo!

    Also, scheinbar zahlt die KV tatsächlich einen Teil des Gehalts, da ich ja "in der Ausbildung" bei dem Intenisten bin.
    Außerdem wird mein Vertrag der Ärztekammer vorgelegt, die überprüft, daß ich nicht zu unmenschlichen Bedingungen arbeiten muß..Immerhin..
    Ansonsten werde ich wohl ( bei Lohnsteuerklasse 5) wenn ich Glück habe so 700-800 Euro monatlich an Land ziehen...
    Naja, wie gesagt, momentan bin ich einfach froh erstmal etwas gefunden zu haben, denn die Vorstellungsgespräche in punkto Kind ( von der Wohnungssuche ganz zu schweigen...)sind nicht besonders motivierend..

    LG Stefy



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Eigentlich unfassbar, daß man mit Kind immer noch solche krassen Schwierigkeiten hat. Wahnsinn



  4. #14
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    DAS ist der skandal: erst setzt man sich dem armutsrisiko kind aus, dann wird es einem schwer gemacht wieder in den job zu kommen. so gräbt man sich als staat selbst das wasser ab!!!!
    ich denke urologisch!




  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Jena
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von funny
    Eigentlich unfassbar, daß man mit Kind immer noch solche krassen Schwierigkeiten hat. Wahnsinn
    Wieso unfaßbar... es ist Normalität

    Bin mal gespannt, wie lange ich diesmal nach ´ner Stelle suchen muß - ´ne AiP-Stelle hab ich immerhin nach einem halben Jahr gefunden, mit damals 2 KIndern...

    TZ-Stelle suchende Grüße
    Dinotrine
    (mit 3 Kindern und ortsgebunden)



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook