teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    8
    Hallo,

    habe heute einfach mal bei der zvs angerufen, weil mich das warten total verrückt gemacht hat.(wie jeden hier, oder?)
    der typ hat mir gesagt, das ich eine zulassung für hamburg habe.
    Zur info: mein nc ist 1,5. er hat zu mir aber auch gesagt, dass telefonische
    auskunft nie verbindlich ist. ich werde mich also erst freuen, wenn ich am 30. den brief in der hand halte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Bekommst du dann morgen also keinen Brief? Ist dir der Platz sicher, oder kann es sein, dass du am 30. noch bei einer höheren Ortspräferenz unter kommst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    8
    nein, ich bekomme erst am 30. einen brief. hamburg war bei mir 1. ortspräferenz. der typ meinte, dass ich aufjedenfall keine mehrfachzulassung habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Wei kann der ZVS-Typ schon wissen, dass du eine einfache Zulassung in Hamburg gekriegt hast??Die Leute die morgen einen Brief kriegen müssen sich doch erst entscheiden, welchen Ort sie wählen. Da kann doch noch nichts feststehen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    8
    @puschel05: ja, das habe ich mich auch gefragt, woher der typ das weiss. er meinte zu mir, dass er in seinem pc sieht, dass ich für hamburg (meine 1. ortspräferenz) einen platz habe. ich bin jetzt auch noch gar nicht in freudentaumel. ich rufe da morgen nochmal an, um mich zu vergewissern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook