teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Thema: Mainz 05/06

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Okay, danke.
    Weißt du zufällig wie "die" Jugendherbege heißt? dann könnte ich mir die Nummer besorgen und noch schnell nen Platz reservieren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Physikum passé!!! 2. klinisches
    Beiträge
    57
    Ihr schreibt, dass ihr übers Auswahlgespräch an euren Platz in Mainz gekommen seit. Mit welchem Abi-Schnitt wurdet ihr eingeladen???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Blechbüxe
    Okay, danke.
    Weißt du zufällig wie "die" Jugendherbege heißt? dann könnte ich mir die Nummer besorgen und noch schnell nen Platz reservieren!

    Rhein-Main-Jugendherberge Jugendgästehaus Mainz
    Adresse: Otto-Brunfels-Schneise 4
    55130 Mainz

    Tel: 06131/85332
    Fax: 06131/82422
    E-Mail: [email protected]
    Kontakt: Frau Marion Löffler
    Herr Joachim Löffler



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    @ Kunstfehler:
    ich war zum Gespräch vor dem WS 04/05 eingeladen, mit einem Schnitt von 1,6, aber ich glaube dieses JAhr wäre das nicht gegangen, denn die ganzen Diskussionen um die Studiengebühren haben einen regelrechten Boom auf Mainz mit sich gebracht habe ich so das Gefühl....letztes Jahr haben sie jedenfalls bis 1,9 zum Gespräch eingeladen plus jede Menge Leute, die sich nach abgeschlossener Krankenpflegeausbildung weiterbilden wollten oder irgendeinen Quereinstieg durchführen wollten! ... dieses Jahr war das anders, so wie ich das mitbekommen habe!
    Gruß
    Johannes



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Liob
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3 vor Klin.
    Beiträge
    49
    Willkommen in der wunderschönen Universitätsstadt Mainz.

    Der Wellenbrecher ist Gold wert. Außerdem solltet ihr die Einführungswoche der Fachschaft besuchen. Ist glaube ich vom 25. bis 27. aber schaut das am besten auf der oben genannten Seite nach. Hoffentlich sehen wir uns dann.

    Einen guten Start.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook