teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Thema: Mainz 05/06

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hi ihr! Ich fange auch zu diesem Wintersemester in Mainz an! Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer Wohnung!
    @Blechbüxe: Warum willst du erst pendeln oder in eine Jugendherberge gehen? Hast du schon versucht eine Wohnung zu finden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Vici_
    Hi ihr! Ich fange auch zu diesem Wintersemester in Mainz an! Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer Wohnung!
    @Blechbüxe: Warum willst du erst pendeln oder in eine Jugendherberge gehen? Hast du schon versucht eine Wohnung zu finden?

    Nun ja, ich werde die nächste Woche ein bischen rumtelefonieren (Studiwohnheime und so), außerdem habe ich einen Bekannten aus Mainz drauaf abgerichtet in nächster Zeit nach ner Wohnung für mich zu suchen . Ich konnte mich bis jetzt nicht um ne Wohnung kümmern wiel ich erst am Donnerstag erfahren habe dass ich nach Mainz gehe (scheiß System halt, macht uns ja alle Probleme).

    Ich dachte mir, dass es eher eine Utopie ist schon zum Sem-Beginn ne Wohnung zu finden, daher Jugendherberge und pendeln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Ich hab auch leider erst am Donnerstag erfahren, dass ich nach Mainz komme! Aber ich hoffe mal, dass ich noch was finden werde! Viel Glück dir bei der Suche!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Vici_
    Ich hab auch leider erst am Donnerstag erfahren, dass ich nach Mainz komme! Aber ich hoffe mal, dass ich noch was finden werde! Viel Glück dir bei der Suche!!
    Danke, wünsch ich dir auch! Nun ja, ich sehs auch so: wir haben wenigstens vor den Leuten die erst am 30. was erfahren noch ne Woche Vorsprung (ist zwar traurig für sie, aber Tatsache)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    12
    Hallo meine lieben Mitstudenten, wir sehen uns auch in Mainz! Bin grade noch schwer auf Wohnungssuche aber falls es nicht klappt ist Frankfurt meine Heimat ja nicht weit. Ich freu mich total, endlich gehts los, freu mich schon euch alle kennen zu lernen...

    Lieben Gruß

    Daniel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook