teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Thema: Mainz 05/06

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hi Johannes! Ich bin immer noch dabei! Am 25.10. gehts ja los mit der Einführungswoche! Ich hoffe, man sieht sich dann mal! Freu mich schon, euch kennen zu lernen! Anscheinend sind hier nich so viele Erstis aus Mainz hier im Forum! Total schade! Wenigstens zu dritt sind wir schon einmal!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    7
    Hallo! Ich fange auch dieses Semester in Mainz mit dem Medizinstudium an.

    Übrigens, auf der Fachschaftsseite könnt ihr euch schon seit 2 Tagen euren Stundenplan für dieses Semester zusammenstellen!

    hier der link: http://www.vorklinik-mainz.de/index.php



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Juhuu! 4 Leute, die in Mainz zum Wintersemester 05/06 anfangen!! +freu+
    Ja, das mit dem Stundenplan hab ich auch schon gesehen! Nur ich finde meinen Namen für die verschiedene Gruppen leider noch nicht! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht eingeschrieben bin!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    Fünf! wie funktioniert das mit dem zusammenstellen? (bin auch noch nicht eingeschrieben)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von *Cosima*
    Fünf! wie funktioniert das mit dem zusammenstellen? (bin auch noch nicht eingeschrieben)
    Du musst einfach in der Gruppeneinteilung nachschauen, in welchen Seminaren und Praktika du eingeteilt bist und diese dann auf dem Stundenplan heraussuchen.
    Dabei steht CH_P (B) für Chemiepraktikum/-seminar,
    BI_P (A) für Biologiepraktikum,
    PK_P (A) für Physikpraktikum,
    BE_P (A) für BErufsfelderkundung,
    TE_P (A) für Terminologie
    und PSP1 (A) für Psychologie.

    Dazu kommen dann noch die Vorlesungen und Seminare ohne Gruppeneiteilung hinzu (z.B. Histo).

    Hoffe ich konnte dir helfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook