teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Thema: 1,7

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17
    Nur mal so ne Frage:

    Hat hier überhaupt irgendjemand mit 1,7 oder schlechter heute einen Brief wegen Mehrfachzulassung erhalten?

    Ist alles schon krass...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    denke nicht
    ich warte auch noch auf den 30.09



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Also, ich hab 1,8 und hab auch kein Schreiben bekommen. War mir aber fast schon klar. Ich hab nur absolut keine Ahnung wie ich das bis nächsten Samstag noch aushalten soll. Die ... ist ja, dass man einfach überhaupt nichts planen kann, sonst hätte ich mich wenigstens noch für ein fsj beworben. Was meint ihr denn so, hab ich mit 1,8 dieses Jahr überhaupt ne Chance.
    1. Marburg
    2. Greifswald
    3. Köln
    4. Gießen
    5. Düsseldorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    wenn du glück hast yvi, könntest du auch noch nach dem 1.oktober nach einer fsj-stelle erfolgreich ausschau halten. da sind nämlich als oft noch welche übrig. hatte das nämlich auch erst vor und mich informiert und das sah ganz gut aus.
    aber hoffen wir mal, dass auch wir 1,8ler am samstag einen platz kriegen und das mit dem fsj dann gar nicht nötig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Yvi
    Also, ich hab 1,8 und hab auch kein Schreiben bekommen. War mir aber fast schon klar. Ich hab nur absolut keine Ahnung wie ich das bis nächsten Samstag noch aushalten soll. Die ... ist ja, dass man einfach überhaupt nichts planen kann, sonst hätte ich mich wenigstens noch für ein fsj beworben. Was meint ihr denn so, hab ich mit 1,8 dieses Jahr überhaupt ne Chance.
    1. Marburg
    2. Greifswald
    3. Köln
    4. Gießen
    5. Düsseldorf
    Bei mir ist es auch ziemlich knapp. Hab 1,9 und mittlerweile 0,1 Hoffnung dass was klappt. Jetzt hab ich an die Pomeranian Medical School gemailt ob ich da noch anfangen kann. Hab nämlich gehört, dass sich da jemand nach dem 17. Sept. nach angemeldet hat.

    Dafür brauch man allerdings sooooo viele Dokumente, Beglaubigungen, Übersetzungen (ist ja englischer Studeingang) vom Arzt und sou, und dann noch 4500$ einzahlen so dass ich gar nicht weiß ob ich das zeitlich noch schaffe. Aber auf jedenfall will ich nicht ein ganzes Jahr wieder warten!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich auch wahrhaftige Inoformationen kriege wenn ich am Mittwoch dann anrufe. Die ZVS soll ja so manche Leute vergaukelt haben .Seit drei Tagen plage ich mich mit Kopfschmerzen rum, habe kalte Hände und Füße und schlafe kaum!

    Geht aber wohl vielen sou.
    Ich drück uns allen die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook