teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Thema: 1,7

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von theboenne
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Zweites
    Beiträge
    29
    hab 1,5 und heute auch keinen brief bekommen. naja mal abwarten und tee trinken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17
    Welche Unis hast du denn mit 1,5 angegeben?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von theboenne
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Zweites
    Beiträge
    29
    hier meine reihenfolge:

    1. ddorf
    2. köln
    3. essen
    4. bochum
    5. bonn
    6. aachen

    mal gucken was im endeffekt rauskommt. hoffentlich bekomme ich nen platz. war mir eigentlich realtiv sicher mit 1,5 aber jetzt. naja, schöne grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    5
    ich könnt heulen..wenn 1,5er keinen brief haben, wer denn dann? ich hab 1,7 und schon gedacht das das was werden kann heute..ist aber nicht.

    das warten und der scheiß mit der zvs: mir fehlen die worte...
    niedder mid der rechtschraibreform, weg mit dän plöden rägeln, es läbe die pfantasie!
    (und legis an die macht... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Boah Leute, macht euch nicht ins Hemd!

    Tut mir echt Leid, aber so viel schlimmer als im letzten Jahr kann es doch nicht sein. Und ihr seid mit 1,5 SEHR GUT dabei..könnt halt nicht mehr zwischen Uni A und B auswählen, aber die kümmern sich ja darum, dass ihr an einer höchstmöglichen OP angenommen werdet. Im Endeffekt finde ich das besser, da so gewährleistet wird, dass so viele Leute wie möglich am 30. wissen wo eshingeht und sich dann um eine Wohung kümmern können.
    Man kann halt nicht alles haben.
    Wirklich geascht sind doch die mit nem 2 er Schnitt, denn im Endeffekt bekommen alle 1er ihren Platz. Ihr werdet sehen

    *duckt sich schonma*
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook