teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Thema: 1,7

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    @Username

    Nee anscheinend wird dann ja nochmal nachgeprüft, ob durch die Entscheidungen von denjenigen, die heute schon auswählen durften, Plätze an höheren Ortspräferenzen frei werden und dann versuchen die auf die Ortspräferenz Rücksicht zu nehmen. So hab ich das zumindest verstanden.

    Wenn man an mind.2 Unis zugelassen wird, dann bekommt man heute einen Brief und muss auswählen. Wenn nur an einer, dann wird einem am 30. der Platz an der möglichst höchsten Ortspräferenz zugewiesen. Und da mach ich mir halt bei München Hoffnungen. Sonst könnten die mir ja auch schon heute mitteilen, dass ich einen Platz in Frankfurt habe und ich könnte ne Wohnung suchen. Aber ich hab das nur gesehen, weil andere mit 1,5 bei Fr. auswählen durften.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    nee, habe auch 1,7 und ich glaub wir können das vergessen!
    das wäre schon fast ein Wunder, wenn man mit 1,7 doch noch Glück hat! ich kenne meine Ränge momentan bei den Unis, die ich gewählt habe (Halle, greifswald, Marburg, Lübeck) und das ist zum gruseln...300 immer ungefähr vor mir!!! *schrei*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    @hoffnungstirbtnie!
    um dir mal hoffnung zu machen: stell dir einfach vor, dass die 300 man(n) vor die größtenteils ne mehrfachzulassung haben und die die bis jetzt genommen wurden auch. dann hättest du doch ne gute chance!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2005
    Beiträge
    10
    hi hoffnungstirbtnie !! woher weißt du denn deine ränge bei den einzelnen unis?? habe mich namlich auch für lübeck beworben und habe auch 1,7.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Diese NC-Werte sind ja soooooo gestört. ich glaube es ist einfacher den Jackpot zu knacken wie mit um die 2,0 nen Studienpaltz zu bekommen.
    Wie depremierend....
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook