teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Thema: 1,7

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17
    Sag mal, wann hast du denn bei der ZVS angerufen.

    Werd da grad nich ganz schlau draus.
    Zum Beispiel gibts ja in Marburg insgesamt 324 Plätze.
    43 sind für Abibesten weg, 111 für Wartezeit.
    Es bleiben also 170 Plätze fürs AdH übrig.

    Was für Angaben hast du jetzt genau. Sind im Ersten Schritt des AdHs schon ca. 170 Leute genommen oder wie?

    Wär nett, wenn du uns mal aufklären würdest.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Jetzt kommt mal runter Leute. Ich habe 1,9 und hoffe auch noch einen Platz zu kriegen. Auf meiner Liste stehen Hannover, Hamburg, Lübeck, Kiel, Greiswald und Aachen.

    Und mit 1,7, da könnt ihr sicher sein, bekommt ihr sowieso (in Halle ert recht)
    einen Platz. Wie war der NC im Adh denn letztes Jahr in Halle. Ihr könnt sicher sein dass bei einer um 5% effektiv gestiegenen Bewerberzahl die NCs sich nur wenig oder kaum verändrn werden.
    Also Kopf hoch, abwarten und Tee trinken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von minchen
    hi hoffnungstirbtnie !! woher weißt du denn deine ränge bei den einzelnen unis?? habe mich namlich auch für lübeck beworben und habe auch 1,7.
    hi minchen, hab die ZVS nach dem 22.9 angerufen und die haben mir meine Ränge gesagt, woraufhin ich erstma in Schock verfallen bin...hier mal genau für dich

    Lübeck: 87- mein Rang 434 mit 1,7 und FSJ!
    Halle: 144- 567
    Marburg 189-390
    u.s.w.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von erdbeermarmelade
    Sag mal, wann hast du denn bei der ZVS angerufen.

    Werd da grad nich ganz schlau draus.
    Zum Beispiel gibts ja in Marburg insgesamt 324 Plätze.
    43 sind für Abibesten weg, 111 für Wartezeit.
    Es bleiben also 170 Plätze fürs AdH übrig.

    Was für Angaben hast du jetzt genau. Sind im Ersten Schritt des AdHs schon ca. 170 Leute genommen oder wie?

    Wär nett, wenn du uns mal aufklären würdest.

    Liebe Grüße
    oki, für dich auch nochmal
    ja, marburg hatte noch 189 Plätze laut ZVS für 60%, richtig!
    Ich bin momentan mit 1,7 auf Rang 390...was sich für mich erstma schlecht anhört, aber schwer einschätzbar ist!!! ruf am montag an und du weisst es!!
    So siehts momentan aus und ab Mittwoch (28.9) kann man dann auch laut telefonaussage den neueren Stand anfragen, was ich aber nicht tun werde, um mich nicht noch verrückter zu machen!!
    noch Fragen- bin schon Spezialist in Sachen ZVS!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    meint ihr das man am mitwoch auf auf der zvs anton page den stand der dinge schon rausbekommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook