teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    5
    So ist es.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    yeah, Klinik
    Beiträge
    74
    back on topic:
    Ich werde entweder Au Pair machen, oder mich meinem Trainerschein widmen, mein Rest-KPP ableisten, weiter sporteln...
    Aber anders als die meisten hier, bin ich ziemlich gelassen, was den Studienplatz angeht. Das wird schon noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von SidVicious
    Hi,

    der Nc in Ungarn ist Geld

    zumindest dort, wo es keine richtige! Aufnahmeprüfung gibt..

    Leute aufnehmen...bei den Prüfungen wird eh aussortiert... und wer nicht wirklich geeignet ist, fällt sowieso nach kurzer Zeit raus...es sei denn, er hat Spaß dran, immer weiter Studiengebühren zu zahlen

    ...die uni's wären ja blöd, wenn sie es anders machen würden... solange die Leute zahlen um eine Chance! zu bekommen... (was wohl in keinster Weise heißt, dass man hier locker durchs Studium spaziert!)

    Ich bin mir sicher...auch bei deutlich höheren Studiengebühren wären die fremdsprachigen Studiengänge voll!!

    *looooooooool* ich liebe diese Diskussionen über ein "gekauftes Studium"

    Nun aber wirklich zurück zu den Alternativen!
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Physikum passé!!! 2. klinisches
    Beiträge
    57
    Also Leute wenn man eure Beiträge liest, merkt man, dass viele von euch kurz vorm Aufgeben sind!!!! Ist ja eigentlich jedem selbst überlassen, allerdings sollte man, wenn man einen Traum hat, dafür kämpfen auch wenn die Wartezeit abschreckend ist! Aber ich denke gerade das Medizinstudium ist ein Studium in dem viele erst im "fortgeschrittenem Alter" anfangen und wenn man eine Ausbildung macht ist das doch ne top Grundlage(Studieren geht ja nicht wegen W-Semester). Also kämpfen

    Neben bei gesagt, fang ich nächste Woche eine Ausbildung zum MTA-R an. Falls hier jemand ist der ebenfalls in Bremen bzw. Bremerhaven anfängt wäre nett wenn er/sie sich melden würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    Hey Kunstfehler!

    Bin genau Deiner Meinung!
    Meinen großen Traum vom Medi-Studium werde ich nie aufgeben, bis es so weit ist!
    Und nach Ungarn will ich erst gehn, wenns anders nicht mehr möglich ist...Ob ich jetzt dort Anfange und das Studium dann hier in Dtl beende ist ja wohl egal...
    Hauptsache ich bin mal Arzt...aus Leidenschaft und Überzeugung!!!

    Alex M.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook